Anime fan no minasan e~
*An alle Anime Fans.
Am 18. & 19. Mai 2013 findet die deutsche Anime-Convention Dokomi in Düsseldorf statt.
Dieses Jahr habe ich vor zum ersten Mal dran teilzunehmen.
Wegen privaten und zeitlichen Umständen habe ich es die letzten Jahre nicht getan.
Außerdem ziehe ich es vor den Naruto Kiddies, die keine Ahnung haben und für Krebs sorgen, aus dem Weg zu gehen.
^Kein Angriff an die Leute die Naruto mögen, ich rede von den Leuten, die Naruto, One Piece und ähnliche, halt nur solche Shonen-Jump Anime auf RTL II gucken und behaupten sie seien richtige Otakus die alles wissen.
Dann noch am Japantag nach Düsseldorf fahren und in billigen Cosplays rum faggen.
Deutschland ist leider voll mit solchen...
Zurück zum Thema: Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall teilnehmen und habe mir bereits zwei Wochenendtickets gekauft.
Ich werde wahrscheinlich mit meinem besten Freund dort auftauchen, ich muss mit ihm noch darüber reden aber ich denke er kommt.
Er war auch mein Mentor und liebt Anime mehr als jeder hier.
Nun möchte ich gerne wissen, welcher Interessierte aus diesem Forum dran teilnehmen wird oder es vorhat.
Man könnte sich zwischendruch oder davor mal treffen und gemeinsam durch die Con gehen und eventuell Interessen austauschen.
Hier gehts zu der
Website!
Dort könnt ihr euch mal umsehen und auch Tickets ordern.
Yoroshiku onegaishimasu!
Sayonara.