25.04.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: *Lebenszeichen*
Huhu ihr Lieben,
ich dachte es ist nun an der Zeit, mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Viele haben es sicher mit bekommen. Hier war ne ganze Weile nix los. Leider hatte es mich bereits im November mit Keuchhusten übel erwischt. Der Krankheitsverlauf zog sich bis in den März hinein, doch langsam ging es dann immer besser und besser. Ein paar Wochen bin ich nun wieder völlig genesen. Jetzt packt mich auch wieder die Lust auf Customs und moar, deshalb melde ich mich nun also auch offiziell wieder zurück. Meine Auftragsliste wird nun nach und nach abgearbeitet. Natürlich kommen auch meine Tauschponies nicht zu kurz. Ich denke euch in den nächsten Tagen bereits erste Ergebnisse vorzeigen zu dürfen. Bis dahin bedanke ich mich bei euch für all die lieben Worte, aufheiternden privaten Nachrichten und natürlich eure Treue.
|
|
|
25.04.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Fanmade-Hersteller leben gefährlich. Entweder es geht Gesundheitlich rund oder die fahrbaren Untersätze machen Probleme.
Hauptsache dir geht es wieder gut.
|
|
|
26.04.2013 |
NitroX
Ponyville Pony
|
Schön, dass es Dir besser geht!
Hab dir schon einmal eine PN gesendet, wusste aber nicht, dass du bis dato noch Krank warst.
Wenn Du die PN noch hast, ich hätte immer noch gerne eine Custom RD.
Wenn nicht, würde ich sie dir nochmal senden, wäre kein Problem. ^^
„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
|
|
|
30.04.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Twilight
Geld, Gelb oder Gold Egal, würde ja alles passen^^ Jedenfalls good Job Auftragsarbeit oder "einfach so" gemacht?
|
|
|
30.04.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
Geldfarben...kennst du des nicht Masc? Schäm dich. Ich schäme mich auch, dafür das der Fehlerteufel bei mir zugeschlagen hat!
Achja das Bild ist für die Galacon ^^ kommt also für ein paar Monate gut verpackt bei Seite.
|
|
|
30.04.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Awww, Alicorn Twilight ist sowas von bezaubernd schön geworden, und ihre Pose + der Blick wirken ja auch sehr elegant
Das ganze Motiv ist ja wirklich einer Prinzessin würdig, und das helle Gelb in Hintergrund lasst sie ja echt erstrahlen
Freue mich schon drauf, das Bild auf der GalaCon bewundern zu können, und das wird bestimmt sowas von gut weg gehen
|
|
|
14.05.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Das Luna-Bild sieht schon seeeehr vielversprechend aus Bei dem ersten Bild musste ich zuerst an meinen OC Pixel denken und war daher verwundert Sieht aber auch super aus, das mit dem Shirt ist ne supersüße Idee
|
|
|
15.05.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: Pixel Gum
Sie ist so super geworden, ich freue mich total Tolle Arbeit einfach C:
|
|
|
15.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: Pixel Gum
Ooooh toller OC sie ist so awsome geworden^^ ich find nur den Schweif ein wenig Zu dünn, das ist alles^^
|
|
|