24.04.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
RE: Berlintreffen
Leonjet? Der Name sagt mir was. War das nicht einer von den Kandidaten die gebannt wurden?
|
|
|
24.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(24.04.2013)Fluttershyy schrieb: um euch schon mal vorzubereiten,weil ich ja nicht kommen kann um ihn vorzustellen,der Gast ist:
Leonjet
So einen idioten will ich nicht kennenlernen.
(wer seine Beiträge im Forum verfolgt hat wird mich verstehen)
|
|
|
24.04.2013 |
Flutterstrom
Silly Filly
|
Oh ganz vergessen XD habe nen etwas closed brony überzeugen können mal vorbeizuschauen, überlegt sich aber noch wan, werde ihn dann ankündigen
|
|
|
25.04.2013 |
Fluttershyy
Enchantress
|
Seiner Meinung nach hat er nicht rumgetrollt.Er wollte euch mal kennenlernen,ich habe mich schon mit ihm getroffen und so schlimm ist er gar nicht.
Gebt ihm einfach eine Chance
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
25.04.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Ich denke mal das wir einige Menschen kennen die im reallife anders sind als im Internet, nicht war hundekuche? Er bekommt seine changse. Wenn Probleme auftauch dann wendet euch bitte vertrauensvoll an mich.
|
|
|
25.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(25.04.2013)Cuddly pie schrieb: Ich denke mal das wir einige Menschen kennen die im reallife anders sind als im Internet, nicht war hundekuche? Er bekommt seine changse. Wenn Probleme auftauch dann wendet euch bitte vertrauensvoll an mich.
Wieso betonst du mich?
|
|
|
25.04.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Wiso wohl als würdest du meine Meinung zu dem Thema nicht kennen xD
|
|
|
25.04.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Okay dann mach ich es kurz.
Du bist im Forum oft ein echter Arsch und benimmst dich unmöglich. Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Im Forum bist du auch viel aggressiver, schon in deinem Schreibstil. Klar kenne ich dich von den Treffen und auch NUR von dort. Allerdings machst du dort oft einen Eindruck der im Krassen gegenteil zu deinem Verhalten im Forum steht. Auf diesen Unterschied wollte ich hinweisen. Mehr nicht.
Achja nochwas.
(25.04.2013)Nex Displosio schrieb: Ich hasse es wenn Menschen meinen mich in- und auswendig zu kennen nur weil man sich ein paar mal getroffen hat.
Das habe ich nie behauptet und das würde ich mir auch nie anmaßen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Warum ich so auf deinen Post reagiere?
Ich hasse es wenn Menschen meinen mir die Worte im Munde umdrehen zu müssen und mehr hineininterpretieren als da ist.
Deckel zu. Alles andere gerne per PN oder Skype.
|
|
|
25.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(25.04.2013)Cuddly pie schrieb: Okay dann mach ich es kurz.
Du bist im Forum oft ein echter Arsch und benimmst dich unmöglich. Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Im Forum bist du auch viel aggressiver, schon in deinem Schreibstil. Klar kenne ich dich von den Treffen und auch NUR von dort. Allerdings machst du dort oft einen Eindruck der im Krassen gegenteil zu deinem Verhalten im Forum steht. Auf diesen Unterschied wollte ich hinweisen. Mehr nicht.
Achja nochwas.
(25.04.2013)Nex Displosio schrieb: Ich hasse es wenn Menschen meinen mich in- und auswendig zu kennen nur weil man sich ein paar mal getroffen hat.
Das habe ich nie behauptet und das würde ich mir auch nie anmaßen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Warum ich so auf deinen Post reagiere?
Ich hasse es wenn Menschen meinen mir die Worte im Munde umdrehen zu müssen und mehr hineininterpretieren als da ist.
Deckel zu. Alles andere gerne per PN oder Skype.
Warum machst du da jetzt son Drama draus? Das hier ist kein Diskutionthread.
"Deckel zu." Ich bin kein Kind das weißt du. Du solltest deinen überzogenen Beitrag mal schleunigst Editieren dann Editiere ich meinen auch wieder weg.
Ausserdem habe ich nie geschrieben das du das Behauptet hast nur das ich sowas hasse.
|
|
|
26.04.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Ich editiere ihn nicht weg. Ich steh zu dem was ich geschrieben habe. Aber wir können uns ja sonst am Samstag noch weiter drüber unterhalten.
|
|
|
26.04.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Was soll los sein xd meinungsverschiedenheiten sind doch normal
|