26.04.2013 |
Reila
Great and Powerful
|
RE: Gronkh über Derpy und Behinderte
Bin ich jetzt doof oder behaupt er bei der 16 min wirklich das die Bronies gemeint haben
das Derpy "normal" gemacht werden sollte? o.o' und wir behindertenfeinlich sind?
|
|
|
26.04.2013 |
Lyniv
Great and Powerful
|
(26.04.2013)Reila schrieb: Bin ich jetzt doof oder behaupt er bei der 16 min wirklich das die Bronies gemeint haben
das Derpy "normal" gemacht werden sollte? o.o' und wir behindertenfeinlich sind?
Ein Missverständnis. Er erklärt in einer der Folgen danach, dass er eben nicht die Bronys, sondern die Ami-Eltern, die wegen jedem Fliegenfurz auf den Putz hauen, gemeint hat.
|
|
|
05.05.2013 |
...
Royal Guard
|
Naja, nichts, was ich nicht schon Hundert Mal gehört hätte, aber wenigstens weiß ich nun, dass er eine gute Denkweise hat.
|
|
|
05.05.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Finde Gronkh dufte...
als ich das Vid geguckt hab war ich aber irgendwie abwesend, hab komplett vergessen was er gebabbelt hat.
Ging um Ponys, das fand ich gut.
|
|
|
05.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich hab keine Ahnung, wer "Gronkh" ist (gut, jetzt weiß ich es: offenbar irgendein Lets Player). Insoweit ist mir seine Meinung über Derpy und Co ziemlich egal oO
|
|
|
05.05.2013 |
Lyniv
Great and Powerful
|
(05.05.2013)MaSc schrieb: Ich hab keine Ahnung, wer "Gronkh" ist (gut, jetzt weiß ich es: offenbar irgendein Lets Player). Insoweit ist mir seine Meinung über Derpy und Co ziemlich egal oO
Er ist eben der wohl populärste deutsche Let's Player, von daher hat das, was er sagt, auch Gewicht. In gewisser Weise jedenfalls.
|
|
|
05.05.2013 |
Simaris
Draconequus
|
In welcher weise denn gewicht?
Weil manche ihn als Gott ansehen?
Nun gut da er Ponys nicht hatet ist er schon mal nen großen schritt dem Bronygott werden näher gekommen.
|
|
|
05.05.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
(05.05.2013)Simaris schrieb: Weil manche ihn als Gott ansehen?
Um es kurz zu machen: Ja.
|
|
|
05.05.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(05.05.2013)Unknown schrieb: (05.05.2013)Simaris schrieb: Weil manche ihn als Gott ansehen?
Um es kurz zu machen: Ja.
^ this
Ups, ein Einzeiler!
Gronkhs Community besteht aus vielen Leuten die ... seine Worte am liebsten in ein Buch schreiben würden und es "Bibel" nennen.
|
|
|
05.05.2013 |
...
Royal Guard
|
Zitat:Er ist eben der wohl populärste deutsche Let's Player, von daher hat das, was er sagt, auch Gewicht. In gewisser Weise jedenfalls.
Für die meisten, muss man sagen. Für die leicht beeinflussbaren ist das natürlich nicht immer positiv.
|
|
|
05.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
|
(05.05.2013)Simaris schrieb: In welcher weise denn gewicht?
Weil manche ihn als Gott ansehen?
Nun gut da er Ponys nicht hatet ist er schon mal nen großen schritt dem Bronygott werden näher gekommen.
Wenn du viele Anhänger oder Fans hast, hat alles was du sagst in irgendeiner Weise Gewicht. Irgendwo da draußen gibt es immer irgendwelche Zombie ähnlichen Menschen, die absolut alles, was irgendjemand bekanntes zu sagen hat, nachplappern. Ich könnte da viele andere Beispiele nennen (z.B. JuliensBlog).
So läuft es doch immer: Irgendein bekannter Typ sagt, dass XY schlecht ist. Von da an ist es egal, was XY versucht, um diese Behauptung ungeschehen zu machen, weil der Typ natürlich in den Augen der leicht Kontrollierbaren uneingeschränkt Recht hat. Hätte Gronkh jetzt direkt gesagt, dass alle Bronies homosexuelle Nerds in Muttis Keller sind, hätten es sicher viele einfach so akzeptiert.
|
|
|
05.05.2013 |
FlaK
AAA
|
Ich hatte Gronkh immer anders eingeschätzt, obwohl ich schon ziemlich viel von ihm gesehen hab^^
Ich find es toll, dass er zur ganzen Serie so neutral steht und keine Vorurteile hat wie manch anderer... :3
|
|
|
10.05.2013 |
CobraChristianity
Ponyville Pony
|
Gronkh hat zwar keine Ahnung von MLP und so aber trotz dessen kann man ihm bis auf der Tatsache dass er denkt, die Bronys hätten was gegen Derpy als Brony nur zustimmen! Das was er sagt ist einfach die Warheit
|
|
|
10.05.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Müsst ihr den Thread ständig pushen?
Gronkh redet das, was gut ankommt, und fertig.
|
|
|
|