26.04.2013 |
Simaris
Draconequus
|
RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Zitat:Ihr tut ja fast so als wäre Mlp das 9+Ultra Kinderspielzeug.
Ich mag das MLP Plastikzeug nicht, hält mich aber nicht davon ab das Fillyzeug zu hassen...
|
|
|
26.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich persönlich finde von MLP nur die bb's gut die anderen also die mit echter Mähne aber Fillys sind einfach ne Beleidigung für MLP
|
|
|
26.04.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
(26.04.2013)Simaris schrieb: Ich mag das MLP Plastikzeug nicht, hält mich aber nicht davon ab das Fillyzeug zu hassen...
Ja ich hasse auch gerne grundlos Dinge,kein Problem.
Aber einige machen hier ein fast schon einen Kleinkrieg daraus und das ist kindisch...
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Ich persönlich finde von MLP nur die bb's gut die anderen also die mit echter Mähne aber Fillys sind einfach ne Beleidigung für MLP
Wieso?
erkläre dich bitte~
|
|
|
26.04.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: aber Fillys sind einfach ne Beleidigung für MLP
Warum zum Hafer sollen Filly eine Beleidigung für MLP sein?? Das eine Unternehmen hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun - und es ist ja wohl legitim, wenn Simba versucht, ihre Produkte bestmöglich zu platzieren. Tja, und in Deutschland scheint ihnen das auch gut zu gelingen.
|
|
|
26.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
@Linky und MaSc meiner Meinung nach ist es so,da diese für manche keine Unterschiede zwischen Filly und MLP sehen und wenn man fragt ob die MLP haben bekommt man nur gesagt dass die nur Filly haben und meinen,dass es keine Unterschiede gibt
|
|
|
26.04.2013 |
Craidly
Enchantress
|
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: @Linky und MaSc meiner Meinung nach ist es so,da diese für manche keine Unterschiede zwischen Filly und MLP sehen und wenn man fragt ob die MLP haben bekommt man nur gesagt dass die nur Filly haben und meinen,dass es keine Unterschiede gibt
Häää?!
Es sind 2 verschiedene Konzerne, und nur weil sich das eine besser verkauft soll es jetzt verboten werden oder was? Wenn Fillys die Marktspalte in Deutschland gehört dann kann man da nichts bei machen.
|
|
|
26.04.2013 |
DAWn.
Changeling
|
(26.04.2013)Craidly schrieb: (26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: @Linky und MaSc meiner Meinung nach ist es so,da diese für manche keine Unterschiede zwischen Filly und MLP sehen und wenn man fragt ob die MLP haben bekommt man nur gesagt dass die nur Filly haben und meinen,dass es keine Unterschiede gibt
Häää?!
Es sind 2 verschiedene Konzerne, und nur weil sich das eine besser verkauft soll es jetzt verboten werden oder was? Wenn Fillys die Marktspalte in Deutschland gehört dann kann man da nichts bei machen.
^This.
Solange es MLP gibt sehe ich auch keinen Grund, fillies zu vewrwünschen. Wir Bronies kennen den Unterschied und das reicht in meinen Augen auch vollkommen aus. Zudem git es einen meilenweiten Unterschied zwischen Fillies und MLP, was ein rechtliches Vorgehen sowieso unmöglich machen würde.. Es sei denn Hasbro hat wie Apple das Bedürfnis, aus Langeweile Unmengen für Anwälte auszugeben und da eine Klage einzureichen.
Aber auch die würde wohl abgewiesen..
However, lassen wir sie doch einfach existieren^^ Um es kurz auf den Aspekt des loswerdens zu minimieren:
In dieser Hinsicht sind Fillies wie hater. Egal wie sehr man sie sich wegwünscht, man wird sie nicht los. Tolerieren wir doch einfach die fillies, wie wir es auch mit unseren hatern tun
"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
|
|
|
26.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
@Craidly das habe ich nicht gemeint nein die sollen nur nicht vergleicht werden
|
|
|
26.04.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: @Craidly das habe ich nicht gemeint nein die sollen nur nicht vergleicht werden
Wie hast du das dann gemeint?
Und warum sollten sie nicht verglichen werden,sind doch beide Spielzeugserien über Kleinpferde hmm?
|
|
|
26.04.2013 |
Craidly
Enchantress
|
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: @Craidly das habe ich nicht gemeint nein die sollen nur nicht vergleicht werden
Ob nun ein Mitarbeiter Fillys von MLP nicht unterscheiden kann ist kein Weltuntergang, es wird eingekauft was sich am besten verkauft, heißt verkauft sich Fillys besser als MLP BB's dann kaufen sie im ernstfall nur noch Fillys um Geld zusparen.
|
|
|
26.04.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich hoffe nur mal eins, dass die Fillys nicht bis Herbst den Markt vollkommen erobert hat.
Dort kommt nämlich hoffentlich ein ganzer Haufen an MLP Merch, der eventuell den Fillyzeugs mal Konkurenz bieten kann.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
26.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
(26.04.2013)Pyro schrieb: Könnt ihr nicht einfach alle chillen
Ich seh nur wie sich der Großteil darüber aufregt. Lasst der Marktwirtschaft doch einfach ihren Lauf
Seh ich auch so, lassen wir der Sache ihren Lauf.
Wenn es sich gegen MLP entwickelt werden wir schon etwas machen können.
Ich sehe schon die Schlagzeile:
"Erwachsene Ponyfans demonstrieren gegen Spielwarenhersteller"
Wir sollten aus MLP keine Religion machen die die anderen Religionen vernichten will und sich für das beste hält, das gabs schon Mal, es endete in einem Weltkrieg.
|
|
|
26.04.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(26.04.2013)Racefox schrieb: Ich hoffe nur mal eins, dass die Fillys nicht bis Herbst den Markt vollkommen erobert hat.
Dazu wird es erst gar nicht kommen dafür gibt es ja noch uns Bronies,die das kaufen und manche jüngeren Kinder kaufen sich MLP (habe ich sogar selbst mal gesehen
(26.04.2013)Racefox schrieb: Dort kommt nämlich hoffentlich ein ganzer Haufen an MLP Merch, der eventuell den Fillyzeugs mal Konkurenz bieten kann.
Stimmt z.B. die BB Figuren von MLP sehen deutlich besser aus wie die Filly BB´s
|
|
|
26.04.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Deswegen magen die Weiber auch die Twilight saga
Der vampir , glitzert, ist ein prinz , flauschig und total begehrt
trotzdem kein grund einen hass ausruf zu machen
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
26.04.2013 |
Jira
Wonderbolt
|
(26.04.2013)Killbeat schrieb: wie denn wenn es nur Filly kram gibt? viele geschäffte haben nur das und kein MLP mehr
Okay, ich sehs ein, es gibt nur noch wenige Geschäfte, die MlP führen.
*shame on me *
(26.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: trotzdem kein grund einen hass ausruf zu machen
Ist das an mich gemeint?
|
|
|
26.04.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Nein an die die hier rum brüllen sima gehört verbrannt samt fillys -.-
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|