Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:36



RPG: Winter Storm
23.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Marktplatz ]

Der Pegasushengst bedankte sich nochmal bei Connor und entfernte sich von der wärmenden Schmiede um direkt zur Apotheke zu gehen wo der Späher sein sollte. „ Entschuzldigung wenn ich störe, aber der Schmied da draußen meinte hier wäre jemand der glaubt das draußen etwas merkwürdiges vor sich geht und im Norden nach dem Grund für den Winter suchen will“ Seine Narben im Gesicht waren für jeden gut sichtbar ebenso wie die längere verkrustete noch relativ frische Wunde die auf einen Kampf hindeutete, allerdings schien dem Hengst die Wunde nicht wirklich zu stören.

Während der Pegasushengst in der Apotheke war ging ein Erdpony Hengst geradewegs auf die Schmiede zu und legte ein gutes Tempo, er stieß dabei mehrere Ponys zur Seite, darunter auch Fohlen die sich am wärmenden Feuer erfreuten nun wegen dem Hengsten jammerten. Das Gemecker der erwachsenen ignorierte er völlig. Bei Connor angekommen warf er ihm einen Sack voller Bits vor die Füße. „ Hey Schmied, ich brauch ein Schwert. Du scheinst jemand zu sein der ziemlich gute Ware herstellst, aber wie wärs wenn du das ganze Pack hier erstmal loswirst.“ Der Hengst legte einen ziemlichen Befehlston auf, er erwartete schon praktisch das Connor seine Arbeit beginnen würde.

[ Canterlot – Burg ]

Die Wachen sahen zu Ilias als dieser wegen Scorching Hoof fragte, sie konnten sich schon denken weshalb er hier war, sie wurden in letzter Zeit häufig gefragt wo Scorching Hoof zu finden sei weil man Hilfe für ein Dorf brauchte. „ Wenn ihr zu Scorching Hoof wollt, müsst ihr die Treppe zweimal hochgehen und dann den langen Gang gerade aus. Am Ende des Gangs wartet er dann schon. Ach und ich wünsch euch viel Glück das er euch helfen kann mit eurem Dorf“

[ Canterlot – Gasthaus „ Zum Kopflosen Discord“ ]


„ Gut, un natürlich darfst du das Zimmer sehen, folge mir einfach“ Der Barkeeper zeigte Cold den Weg zu seinem Zimmer und öffnete die Tür. Das Zimmer selber war eher einfach eingerichtet. Ein normales Bett auf dem man schlafen konnte. Ein kleiner Nachttisch auf dem eine Kerze stand sowie ein Stuhl mit einem weiteren Tisch, wenn man alleine essen wollte oder was lesen wolte. Das Zimmer war zwar einfach eingerichtet aber in einem guten Zustand und gut gesäubert. Anders als manche Gasthäuser deren Zimmer nicht nur teurer waren sondern oftmals schlechter in Schuss waren. Hier in Canterlot waren gut gepflegte Zimmer jedoch auch bei niedrigen Preisen Standard.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot – Burg ]
[Ilias]


Ilias hörte den Wachen aufmerksam zu wie sie ihm den Weg zu Scorching Hoof beschrieben. Zum Abschluss wünschten sie noch viel Glück bei seinem Vorhaben was Ilias positiven Eindruck über die Wachen der Stadt nur noch weiter verstärkte.
„Ich danke euch beiden für die Information und hoffe natürlich auch das euer Hauptmann mir helfen kann. Doch ich sollte lieber direkt weiter gehen.“
Ilias betrat dann den Torbogen der Burg und schaute sich kurz um. In der Burg war einiges los und er war wohl nicht der einzige Flüchtling der auf dem gleichen weg zu Scorching Hoof war. Hinter sich konnte er eine größere Gruppe sehen die auch gerade in die Burg ging.
oO(Ohje also wenn die alle zu Scorching Hoof wollen sollte ich mich lieber beeilen sonst stehe ich den ganzen Tag dort. Also die Treppe zweimal hoch und den langen Gang entlang.)
Ilias konnte die besagte Treppe ja schon sehen und machte sich mit einem Ruck auf diese schnell zu bewältigen. Wie die Wachen es ihm sagten folgte er der Treppe zweimal nach oben und stand vor dem langen Gang. Die Umgebung hätte er sich gerne genauer angeschaut immerhin war es sehr Interessant eine Burg von innen zu sehen jedoch war das Gespräch viel wichtiger. Er folgte nun den langen Gang soweit er konnte bis er die besagte Person finden würde oder wenigstens jemand den er wieder fragen konnte.
25.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor hörte erst wie sich einige der Ponys beschwerten, ehe er die Stimme von dem Erdpony vernahm das zu ihm kam und nach einer Waffe praktisch verlangte. Das er so mit ihm sprach störte Connor nicht, ihn störte nur wie er mit den anderen umging, vor allem den Fohlen und was er verlangte.
„Hör mal zu, so wie du dich benimmst bekommst du gar nichts von mir. Dieses „Pack“ wie du sie nennst stören mich nicht. Sie suchen doch nur etwas wärme. Vor allem die Fohlen brauchen sie. Und du kommst hier an, schubst sie durch die gegen und willst dann ein Schwert von mir? Vergiss es. Nicht mal für die Schatzkammer der Prinzessinnen und die Prinzessinnen zusammen würde ich dir etwas schmieden. Kannst wieder kommen wenn du benehmen gelernt hast.“
Seine Stimme war rau und direkt. Dabei hatte er sich wieder darauf konzentriert einen Hacken fertig zu machen. Der Hengst hatte im Moment keine Sympathie bei dem Schmied.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke]


Scope wackelte mit seinem Flügel, der sich nun nicht mehr entfalten wollte. Sie hatte ihn einfach so verbunden, dass es dem Pegasushengst unmöglich war ihn auszubreiten. Es erschreckte ihn irgendwie.

Nicht dass er seinen Flügel ohnehin eher geschlossen gelassen hätte, es war mehr das Gefühl ihn nicht mehr strecken zu können, selbst wenn man wollte und sich nicht vergewissern zu können, dass man ihn noch ausbreiten konnte.

Als die Erfrierungen relativ frisch gewesen waren hatte der Hengst den Flügel immer wieder trotz der Schmerzen leicht entfaltet und wieder gefaltet, nur um sicherzugehen, dass er ihn noch bewegen konnte. Als SnowRose nicht hinsah und den Eimer beobachtete, öffnete Scope schnell mit dem Mund seine Tasche in der die alten Verbände gewesen waren.

Darunter war der Rest seines Soldes. Er fischte fast ein Drittel des Wertes heraus und legte die Münzen mucksmäuschenstill in einer langsamen Bewegung, um nur kein Geräusch zu machen, auf den Tisch.

Immer noch traute er sich schon fast nicht mehr zu atmen als er misstrauisch zu SnowRose hinübersah. Sie hatte offenbar nichts gemerkt. Er legte einen der dreckigen Verbände darauf, so dass die Münzen nicht gleich sichtbar waren und wandte sich zum Gehen. Er wollte Connor noch wegen dessen Versprechens ansprechen.

"Ich lasse dir den schmutzigen Verband da Flöckchen. Könntest du ihn bitte für mich entsorgen? Nicht dass noch jemand auf die Gedanken kommt ihn zu verwenden."


Er drehte sich zum Gehen, blickte aber an der Türe zurück, bevor er hinausging. Die Stute die ihm geholfen hatte mit der heilenden Magie... vielleicht konnte er sie ja auch gewinnen. Es galt dreist zu fragen... anders würde er nie loskommen und helfen können. Also sprach er zu Rising Mist

"Solltet ihr Interesse daran haben wirklich zu helfen... dann kann ich euch einen Platz anbieten für mein Vorhaben. Ich bin gleich draußen bei dem wandernden Schmied...der mir beistehen wollte. Es winken weder Gold noch Reichtum...aber wahrscheinlich eine Menge Wunden die versorgt werden müssen.

Ach und SnowRose....schenkst du mir noch ein Lächeln bevor ich gehe?"
25.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
"Mir scheint als hätte er Probleme. Oder er ist einfach nur jähzornig. Aber deswegen muss er mich doch noch lange nicht verdreschen."
Irmina strich leicht über die Stelle an der Lares sie getroffen hatte. Es schmerzte noch, was Irmina zu verbergen versuchte. Aber das andere Pony bei Velvet schien größere Schmerzen zu haben als sie.

"Ich bin Irmina. Und wer seit ihr?"
Mit freundlichem Gesichtsausdruck hielt sie Velvet ihren rechten Huf entgegen.
Was war mit der anderen Stute los? Irmina kam sofort der Gedanke, dass Lares auch ihr weh getan hat.

"Ich grüße auch dich", sagte sie deutlich in Richtung Primrose.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
25.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Es änderte nichts, weder das Gespräch zwischen Velvet und der Stute noch das Streicheln auf ihrem Rücken konnte sie spüren, geschweige denn realisieren. Momentan war Primrose so gut wie nicht ansprechbar, sie schluchzte nur leise, auch wenn diese nun langsam leiser wurden, da sie irgendwann auch den Punkt erreichen würde, an dem man einfach keine Tränen mehr zur Verfügung hatte, die man noch weinen konnte.
Als die fremde Erdponystute namens Irmina sie ansprach, vernahm Primrose ihre deutliche Stimme und schaute mit geröteten, verweinten Augen auf, dicke Tränenspuren blieben im Fell auf ihren Wangen zurück. "H-Hi..." Das war alles, was Prim mit erstickter Stimme herausbringen konnte. Aufstehen wollte sie nicht und mehr sagen ebenso wenig. Also beließ sie es traurig bei dieser winzigen Begrüßung.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
26.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

Noch in Gedanken Verabschiedete Snow Ilias mit einem knappen Nicken. Ihr gefiel es einfach nicht das er so über sein Dorf sprach und erst recht nicht das es dort noch Ponies gab die in Gefahr waren.
„Viel Erfolg“
Sagte die Apothekerin nur noch leise als Ilias die Apotheke verließ.

SnowRose löste ihren Blick von dem Eimer und schaute zu Rising Mist, als diese sich anbot bei den Kräutern zu helfen.
„Nein, du musst mir bei den Kräutern nicht helfen. Du kannst sie aber gerne zum Trocknen Aufhängen oder mörsern.“
Lächelte die Apothekerin die Stute neben sich an. Als dann aber Scope sich verabschiedete und dabei Rising Mist direkt darum bat mit zu kommen, wurde es Snow Rose anders in der Magengegend. Es war nicht nur das Scope ging, sondern das er so leichtfertig Wunden in kauf nehmen würde. Rose schaute zu dem Verband den Scope liegen ließ und dann wieder zu Scop als dieser um ein Lächeln bat.
Rose lächelte, es war kein gespieltes aber die Sorge in ihren Augen konnte man nicht übersehen.
„Sei morgen wieder hier.“
Bat sie Scope und seufzte dabei. Die Vorstellung wie Scope, Connor und Rising im tiefen Schnee lagen, das Weiß in Rot getaucht, ließ SnowRose erschaudern und die Verlustangst in ihr stieg auf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke]



Gerade wollte Scope die Apotheke verlassen als die Worte des Hengstes, der die Apotheke betreten hatte in seinen Verstand einsickerten. Er war immer noch benebelt, immer noch so langsam im Denken, dass er den Hengst mit den frischen Kampfspuren fast komplett ausgeblendet hatte. Es war schon schwer genug gewesen sich auf Rising Mist und SnowRose zu konzentrieren. Jedoch... hatte dieser Hengst nicht gerade ihn damit gemeint?

"Ich...ich bin der der das behauptet. Und ich glaube es nicht nur... ich weis es...ich habe es gesehen."


Scope drehte wieder um und trat an den vom Kampf frisch gezeichneten Hengst heran. War es vielleicht möglich, dass dieser genauere Bekanntschaft mit diesen Dingern gemacht hatte?

"...mitten im Schneesturm und die Flucht war nicht gerade leicht. Ich habe vor eine kleine Truppe zusammenzustellen und dieser Sache auf den Grund zu gehen."

Der Pegasushengst hatte ganz zu dem, der ihn angesprochen hatte aufgeschlossen. Seine Jacke hing über den einen Flügel und es war unschwer zu erkennen, welchen Beruf er hatte und der verbundene Flügel machte offensichtlich, dass der Captain momentan wohl von dieser Pflicht 'befreit' war.
27.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Burg ]

In dem Gang konnte Ilias sehen das die Tür zu Scorching Hoofs Raum, offen war und das von dort ihm bereits eine Einhornstute entgegenkam, welche ein kleines Lächeln besaß sowie konnte man sehen wie ein paar Tränen auf dem Boden fielen. „ Danke Scorching Hoof“ War alles was sie rausbrachte.
An der offenen Tür stand er auch schon. Ein größerer roter Einhornhengst, mit feuerroten Augen, denen bei genauerem Hinsehen die Pupillen zu fehlen schienen sowie einer pechschwarzen Mähne winkte Ilias zu sich und deutete ihm an einzutreten.

[ Canterlot - Apotheke ]

„ Ihr habt also gesehen was sich draußen rumtreibt?“ Dem Hengst fiel die Jacke auf, sowie das er von seiner Pflicht durch seiner Verletzung wohl befreit war. „ Ich habe zwar nicht gesehen was sich rumtrieb Captain, jedoch wie ein Banditenlager zusammen mit den Banditen zugerichtet wurde. Dürfte ich aber erfahren was sich genau dort rumtreibt? Ich fürchte nämlich das Canterlot von dieser Kälte bald heimgesucht wird und was auch immer dort draußen ist mitziehen wird. Ich ziehe es vor zu wissen was uns erwarten wird.“

[ Canterlot – Marktplatz ]

Der Hengst schaute den Schmied ungläubig an. Hatte dieser ihm gerade trotz Bezahlung das Schwert verweigert. „ Was? Ich habe dich bezahlt, genug für 5 Schwerter, also erwarte ich von dir niederem Schmied das du mir, Tranquil Northblood, auch das Schwert schmiedest.“ Der Hengst zeigte nun etwas vor das wie eine Brosche aussah und ihn als einen der Höhergestellten aus dem Norden kennzeichnete. Einige der Ponys die er als Pack bezeichnet hatte sahen nun wütend zu ihm. Sie konnten nicht glauben das jemand in dieser Zeit noch darauf bestand nach seiner Pfeife zu tanzenw eil er Adelig war. Aus der hinteren Reihe ging auch schon ein Hengst langsam nach vorne.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Freudig nahm Velvet Irminas Huf an.

"Ich bin Velvet, und das ist Primrose." Auf den ersten Blick war Velvet froh das Irmina freundlicher war als Laires. Dies könnten sie eher gebrauchen, auch wenn sie schwierigeren Ponys nicht abgeneigt war... So war sie momentan doch eher über das gegenteil froh.

Danach sah sie jedoch besorgt zu Primrose. "Was ist den los Prim? Laires ist weg, wenn er lieber auf eigenen Huf weitermachen will, wer sind dann wir das wir es ihm verbieten?"

27.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

SnowRose schaute Scope noch nach als sie dann den anderen Hengst sah.
.oO(Oh je noch so ein armer Hengst. Was ist denn nur heute los?)
„Lass mich doch mal deine Wunde ansehen“

Rief Snow zu dem ihr unbekannten Hengst der in die Apotheke kam. Rose passte es nicht sonderlich das er Scope wegen diesen Dingern ansprach die er gesehen haben soll. Das würde Scope bestimmt nur wieder anstacheln los zu eilen und seine Gesundheit dadurch zu schädigen.
Das konnte SnowRose die Apothekerin nicht zulassen.

„Entschuldigt bitte, aber Scope muss sich schonen.“
Rose hoffte nur das sie von dem Hengst nicht allzu sehr angefahren werden würde. Schließlich war sie nur eine Stute und vielleicht sogar noch eine Hexe dazu.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.04.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Nun, da Prim ihre Sinne nach dem ewig langen Weinen wieder einigermaßen gefunden hatte, bekam sie auch mit, wie Velvet sie fragte, ob alles mit ihr in Ordnung sei. Die Frage war eigentlich recht leicht zu beantworten, wenn man sich Prim gerade so ansah: Zusammen gekauert auf der Straße, das Gesicht fast komplett hinter Vorderhufen und der roten Mähne verborgen, die Wangen von Tränenspuren überzogen und ihre Augen gerötet und verquollen.
Dennoch gab Prim mit weiterhin erstickter Stimme vom Schluchzen eine zaghafte Antwort. "Nichts... a-alles... gut..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
27.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Apotheke]


SnowRose' bedenkende Worte wurden von Scope mit einem leichten Nicken begleitet.

"Ich werde genau dieser Sache nachgehen nachdem ich meinen Flügel ein zwei Tage auskuriert habe. In dieser Sache verlasse ich mich ganz auf SnowRose."


Damit lächelte Scope auch besagter Stute zu. Sollte der andere Hengst das Wort gegen sie erheben wegen ihrer Einmischung, dann könnte er was erleben. Scope war niemand der lange motiviert werden musste um sich mit jemandem anzulegen, der es seiner Meinung nach verdiente.

"Ich stelle momentan eine kleine Truppe Freiwilliger zusammen die gen Norden zieht um diese Sache aufzuklären..oder zumindest zu helfen.


Bezüglich der Biester, die uns angriffen...nun eine genaue Beschreibung kann ich leider nicht liefern. Aber vielleicht lasst ihr euch erst einmal von SnowRose behandeln und wir sprechen später beim Schmied, der auf dem Marktplatz seinen Wagen hat."

Scope sah zu SnowRose. Er würde diese Biester nicht vor ihr beschreiben...sie würde krank vor Sorge werden, wenn sie wüsste wie diese Biester aussahen.
27.04.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/Apotheke][Rising Mist]

Als Scope sie ansprach, dass er einen Platz wüsste, wo sie helfen könnte, sah sie ihn nachdenklich an. "Wenn ich helfen kann, komme ich natürlich mit." oO(Es ist zwar immer schön, wenn man helfen kann, doch ist es immer wieder schlimm, wenn ich meine Magie benutzen muss. Es ist schlimm, wenn Ponys verletzt werden oder sich selbst verletzen.) Nun sah sie zu SnowRose. "Ich werde sofort zurück kommen, wenn ich fertig bin.", sagte sie freundlich lächelnd. So schritt sie langsam auf Scope zu, um ihm zu folgen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

27.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Der Hengst fing an sogar die Nerven von Connor auf die Probe zu stellen. Und das war nie etwas gutes. „Mein Freund, kann es sein das ich mich nicht deutlich genug aus gedrückt habe. Es gibt keine Bezahlung auf dieser Welt, die mich dazu bringen könnte einen aufgeblasenen Fazken wie dir ein Schwer zu schmieden. Eher fress ich meine Hut und meinen Hammer. Es ist mir egal war du bist, dein Benehmen ist wie das von einem Daimond Dog. Als sieh zu das du schnell Benehmen lernst oder verzieh dich, ehe es dir leid tun wird.“ Man konnte hören, das der Schmied langsam etwas Zornig wurde. Adelstitel waren ihm schon immer egal gewesen. Pony war Pony, und wenn sie sich so benahmen keine Freunde von ihm. Connor hob den Beutel mit Bits auf und warf ihn zurück zu Northblood.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Gasthaus "Zum kopflosen Discord"]
[Tag 1/ Früher Morgen]


Cold ging in die Mitte des Zimmers und ließ seinen Blick schweifen. Keine Risse in den Wänden, Fenster waren dicht, die Vorhänge bedeckten das ganze Fenster und die Tür hatte beim Öffnen keinen Mucks von sich gegeben. Er nickte und schritt ans Fenster.

Das Zimmer war im ersten Stock und man konnte runter auf die Straße und die Eingangstür sehen. Perfekt, sollte man unerwünschten Besuch bekommen. Sein Zimmer war das letzte im Flur und dahinter kam nur ein Fenster in die Seitengasse. Cold nickte erneut und wandte sich an den Wirt.

„Es ist... angemessen. Ich nehme es.“, sagte Cold und holte zwei kleine Beutel aus seiner Satteltasche. Eine davon war sein Geldbeutel aus der er die 210 Bits für die erste Woche nahm und in den anderen Beutel steckte. Diesen reichte er dann der Wirt.

„Und bevor ich es vergesse. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich von hier zu den Canterlot Archiven komme?“, fragte Cold freundlich.
29.04.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Burg ]
[Ilias]


Ilias lächelte der Einhornstute fröhlich zu als diese noch den Dank an Scorching Hoof aussprach. Ihr Anblick jedenfalls brachte noch mehr Hoffnung das die Hilfe nicht mehr weit war und endlich jemand seine Familie dort herausholen würde.
Als Ilias dann Scorching Hoof sehen konnte lief ihm ein Schauer den Rücken herunter. Er hatte sich nun doch jemand anderen vorgestellt jedoch konnte es ihm egal sein Hauptsache er würde helfen.
Langsam trat Ilias in das Zimmer und schaute sich kurz um bevor er seinen Blick dann wieder auf den Einhornhengst fixierte.
„Guten Tag Scorching Hoof ich bin Ilias Feuerstern und wurde von den Wachen am Eingang der Stadt zu euch geschickt. Ich hoffe ihr habt etwas Zeit und könnt euch meiner Probleme annehmen.
Ich komme aus einem Dorf ca. 3 Wochen Nördlich von hier das komplett vom Winter überrascht wurden. Lange Zeit haben wir dort versucht zu überleben bis jedoch die Kälte zu stark wurde dann……dann wollten wir fliehen doch es war zu spät.
Wir waren alle gemeinsam losgelaufen doch die Nahrung hatte nicht gereicht. Bei einem der Nachbardörfer sind dann alle untergekommen und eine kleine Gruppe ist weitergezogen in Richtung Canterlot.
Ich bin der einzige der es hierher geschafft hat….ich hoffe ihr könnt Nahrung und Hilfe in das Dorf schicken.“

Was mit den anderen auf der Reise passierte verschwieg Ilias fürs erste.
29.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Scorchings Hoofs Büro ]

Scorching Hoof nicke als sich Ilias vorstellte und hoffte das er etwas Zeit hätte und hörte der Geschichte von ihm genau zu, wobei er ihn mit seinen feuerroten scheinbar Pupillenlosen Augen fixierte, bis Ilias fertig war. „ Nun Ilias, Zeit um sich eurer Probleme anzunehmen habe ich immer, schließlich bin ich genau deswegen hier, um den Ponys zu helfen die durch diese Kälte leiden müssen. Aus einem Dorf 3 Wochen nördlich von hier sagt ihr? Und ihr seid in einem Nachbardorf geflohen? Dürfte ich den Namen des Dorfes erfahren zu dem ihr untergekommen seid? Denn dann kann ich morgen eine Staffel losschicken, die den Dorfbewohnern helfen wird. Vielleicht habt ihr sogar Glück und einer der Staffeln die unterwegs sind hatten das Dorf schon besucht und den Bewohnern geholfen“



[ Canterlot – Marktplatz ]

Northblood starrte den Schmied ungläubig an als dieser ihn zusammenfaltete und das Geld zurückschmiss. „W.... Was? So behandelt mich niemand, ich werde dafür sorg.....“ Weiter kam er nicht da er einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hat. Hinter ihm stand ein etwas älterer Erdpony Hengst, welcher eine ähnliche Broche trug wie der junge Northblood. „ Und sowas will mein Sohn sein, gerade in solchen Zeiten andere so zu behandeln, ständig muss ich aufpassen das du nicht so einen Mist fabrizierst. Was hab ich dir nochmal eingetrichtert wie man man andere zu behandeln hat? Mit Respekt verdammtnochmal, vor allem in solchen Zeiten ist egal ob Arm ob Reich. Der Winter trifft uns alle, aber das scheinst du nicht zu verstehen.“
In den Reihen der Ponys war schon leichtes Gelächter zu hören, dem älteren Hengst war es sogar recht, vielleicht würde sein Sohn dann was lernen, nach der kleinen Anschiss wandte er sich dem Schmied zu. „ Ich möchte mich für das Verhalten meines Sohns entschuldigen, ich hoffe er hat ihnen nicht zu viel Ärger bereitet, wenn es etwas gibt mit dem ich es wieder gut machen kann sagt es mir.“

[ Canterlot - Apotheke ]

Der Hengst sah zu Snowrose als zum ihm rief das sie seine Wunde ansehen wollte worauf dieser mit dem Kopf schüttelte und wandte sich wieder Scope zu der hier jedoch nicht mit ihm darüber sprechen wollte sondern beim Schmied mit ihm reden wollte, jedoch wollte dieser auch das er sich von SnowRose behandeln ließ. „ Danke, aber die Wunde ist nur halb so schlimm nur ein oberflächlicher Schnitt, zumal kann ich mir eine Behandlung nicht leisten, das Geld dafür brauche ich nämlcih um mir etwas zu essen zu kaufen, für mehr reicht es nicht.“

[ Canterlot – Gasthaus - „Zum Kopflosen Discord“ ]

Der Barkeeper nahm das Geld für die erste Woche erfreut entgegen schaute Cold aber ftagend an als dieser wissen wollte wo die Stadtarchive seien. „ Zu den Archiven? Die Frage bekomm ich nu8r äußert selten, etwa zweimal in einem ganzen Jahr. Aber wenn du dort hin willst musst du zuerst zum alten Rathaus der Stadt. Dafür gehst du am besten erstmal in Richtung des Marktplatzes, kurz bevor du aber den Markt erreichst gehst du links die Straße entlang, dort findest du das alte Rathaus, es ist nicht zu übersehen."

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Das der freche Hengst plötzlich zusammen geschissen wurde entging Connor auch nicht. Der Vater schien ein weit aus besseres Pony zu sein. Während einige der Ponys um ihn herum etwas lachten verzog Connor keine Mine. Er war nicht der Typ der so handelt. Doch schien der ältere Hengst sich für das Benehmen seines Sohnes bei ihm entschuldigen zu wollen.
„Nun, wären sie nicht gekommen hätte es gut möglich sein können das ihr Junge von mir etwas über Respekt gelernt hätte, aber seis drum. Ihr Sohn könnte sich erst mal bei Ponys hier entschuldigen, vor allem den Fohlen welche er einfach so weg gestoßen hatte. Die suchen doch alle nur nach eine Möglichkeit sich zu wärmen und mich stören sie nicht. Aber da kommen wir zu etwas das sie dann wirklich für mich tun könnten. Ich werde in ein paar Tagen von hier aufbrechen, nach Norden, und da wäre es gut zu wissen das die Armen hier einen warmen Ort haben wo sie sich aufwärmen können. Vor allem die Fohlen brauchen wärme.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz - Apotheke][SnowRose]

Nun wollte auch noch Rising Mist mitgehen. Für einen Moment war Rose darüber traurig, dass eine grade erst neue Freundin schon wieder weg wollte.
.oO(Aber mit ihren Heilfähigkeiten kann sie Scope und den anderen viel besser helfen als ich.)
Der andere Hengst fuhr Snow widererwartend nicht an für ihre dreiste Einmischung, stattdessen lehnte er Snows Behandlung ab.
.oO(Er hat Hunger. Aber genau dafür habe ich doch das Brot.)

Nun grinste SnowRose bis zu den Ohren.
„Aber wenn ich dir eine Salbe drauf gebe dann heilt die Wunde viel schneller.“
Versuchte sie das Pony zu überreden sich doch behandeln zu lassen.
Doch bevor Rose eine Antwort erhalten konnte eilte sie in die hinteren Räume, kurz darauf kam sie wieder mit einem Leib Brot auf dem Rücken.
„Und das hier ist für dich.“
Stellte sich SnowRose freudestrahlend, jemanden helfen zu können, längs vor den Hengst und somit neben Scope.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste