Bitte verzeiht die Mittelmäßige Quali. Es ist sehr dunkel bei mir im Zimmer. Stativ war mir jetzt zu aufwändig
ohh ein Paket ist angekommen. Was ist da wohl drin? Cupcakes?
Sehr gut verpackt aber Cupcakes waren nicht drin.
Keine Kratzer. Keine Schäden an der Außenseite! Sehr schön. Das Gefühl vom Thinkpad ist genial.
Auch Innen guter Zustand. Man sieht keine Fehler. Sehr schön. Leider ist das Bild nicht schön
Aber was ist das?
Eine ziemliche Fehlstelle an der unteren Ecke des touchpads. Wie der entstanden ist, ist wohl ein großes Rätsel. Ungünstig gefallen? Oder gehörte das Notebook mal ein sehr launischen Börsenspekulaten kurz nach der Krise 2008? Man weiss es nicht!
Anmachen funktionierte super. Akku lebt noch. Alles perfekt. UND das ist mal ein Schwarz! Unglaublich. Jetzt kann ich nie wieder TN- Panel kaufen. Vielen dank.
Na welches Video ist das?
Weißes Bild mit 1/30 sek. Belichtung. Ganz ok würde ich sagen.
Das schlimmste zum Schluss. Das Display hat leider Fehler. Es fällt auf dunklen Untergrund nicht auf aber auf weißer Fläche, wie z.B. Office kann man das schon sehen.
Ziemlich schlimm aber ob ich damit Leben kann? hm. Es ist trotzdem ein guter Deal denke ich. Ohne Fehler wäre es aber noch besser.
Allgemein ein guter Fang.. oder? Die Fehler im Display stören mich. Andererseits für 200 euro ist das ein super Deal. So eine hohe office quali geparrt mit einem Display finde ich erst ab 1000 euro.
Übrigens ist mir noch was aufgefallen. Die CPU ist nur 32 bit fähig. Ein T2600. Stand das bei luxnote dabei? Ich schaue später mal nach. So schlimm ist es nicht aber etwas ärgerlich.
Naja jetzt warte ich erstmal die Meinung der Thinkpad Propheten ab