Sodele, meiner einer ist endlich dazu gekommen einen Teil seiner Sammlung abzufotografieren. Jene Teile nämlich, die gebündelt genug zusammenstehen um fotografiert zu werden.
Von oben nach unten ist zu sehen, nach den Bildern:
1. Vinyls, Wave 6, NMM-Set, Radioactiv Zecora, Lyra, Cherry Berrry, Sammelkarten Aufsteller und jener aus dem Crystal Heart Spell-Buch.
2. Schloss, Brushable, Comics, DVDs und die Bluray, Hefte, Sandwichbox und diesen kleinen 24iger PixieBuchHalter, den ich sooo niedlich finde.
3. Meine Magnetwand, obenauf Wave 3, darauf die Magnete des Magnetspielbuches und Bilder von meinen OCs - von links nach rechts: Wail Wind, Jollily, Typewriter und Mirabelle Spirit - sieht schrecklich ordentlich aus...
4. Viel Zeug - Bridemaids, CMC, Cheerilee, Regenbogen-Set, dazu Wave 4 davor und darunter die dreier Sets im linken, Wave 1, inklusive rosa Twili, einer Custom
Amber Leaf und einer Custom Twilight und die Crystal Ponies-Brushables im rechten Fach.
[ Im linken Fach steht übrigens eine Werkausgabe von C.M.Wieland im rechten eine von Schiller und eine Goehte - interessiert hier vermutlich weniger.
]
5.Mein einer Kleiderschrank. Wieder viel Zeug, wie der Friendship Express, davor Wave 2 und Wave 5 und jede Menge Herzvektoren in DIN-A4 ausgedrückt an den Schranktüren angebracht um diesen schnöde Holzklotz gewaltig aufzuwerten.
Was fehlt sind viele, viele Brushables, Adventskalender, Bettwäsche, Decke, Kissen, PuzzleHäuser...das steht hier einfach zu verteilt herum.