Natürlich muss ich als Inbegriff des Chaos jetzt auch noch meinen Beitrag leisten hier.
Das Meet up war von Anfang bis Ende ein heiden Spaß.
Mit den richtigen Leuten kann man anscheinden sogar einen Museumsbesuch in ein Erkundungsabenteuer verwandeln.
Die Location am Ende war richtig gut. Endlich mal keine angepissten Kellner.
Es war ein genuss bei sovielen Passanten die mir entegekahmen für irritierte Bliche und lacher zu sorgen.
Ein Speziellen Dank vom Lord des Chaos haben sich hier verdint.
Angelhoof und Blue Sparkle für die hervorrange Organisation auch ich beforzuge hin und wieder etwas Ordnung den ohne die kann ich ja kein Chaos stiften.
Kweenie welche die ehre hatt von mit mehrfach erschrecht zu werden und das ganze mit viel Humor genommen hatt.
Lupos für die vielen Sticker die er mal wieder bereitgestellt hatt und auf die sich alle wie im Blutrausch gestürzt haben es war ein herrliches Chaos.
Buchie für seine schiere Anwesehnheit mit Appledash wird alles Besser
Glasmond,
Schpog und
MissCherry welche zum einen mein Lieblingsshipping mit hervorragenden Cosplays wahr werden haben lassen. Und mit dem Line Dance oder der idee für das Wahrheit oder Pflicht Spiel für viel Spaß und Spannung *knister* gesorgt haben.
Vanilla für seine wunderbaren Gitarreneinlagen.
Dank auch an den netten Herren Edes Name ich den ganzen Abend nicht erfahen habe) welcher mir den Lyra anhänger angefertigt hatt.
Jessy für den wunderbaen Ballon meiner selbst
Und natrülich allen Awesenden die dieses Meet up so Einzigartig gemacht haben.
torrent schrieb:Danke an die bezaubernden Cosplayer Glasmond und Kohorte und auch natürlich an Discord-Smile.
Angelhoof schrieb:Die Cosplayer waren Awesome... ich habe mich regelrecht in den Discord, Applejack und RainbowDash verliebt
Vielen Dank ich bin mal wider besser angekommen als erwartet
XOXO Discord aka Smile
PS: Ich hab das borhende Gefühl irgendwas wichtiges gestern vergessen zu haben ich weiß nur nich was. Hinweise werden mit Schokoladenmilch belohnt.