Herzlich Willkommen Nightmare Moon Luna. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Den Begrüßßungsbrohoof gibts auch noch dazu.
Herzlich Willkommen SeriousShy. Ausführliche Vorstellungen sind immer gut. Überrascht ist fast jeder am Anfang, wenn man merkt, das man diese Serie mag. Einzige Ausnahme sind die, die grundsätzlich schon immer etwas seltsam waren(so wie ich) so dass sie nichts mehr überraschen konnte.
Ich denke schon das wir uns hier Verstehen werden. Ich hoffe du hast Spaß hier und nimm noch einen Brohoof mit.
Herzlich Willkommen Maro. Du bist ja schon länger hier als ich, trotzdem begrüße ich dich mal. Schade das die Verrückten immer so weit weg wohnen
Ich wünsche dir viel Spaß hier, aber ich glaube den wirst du haben. Begrüßungsbrohoof:
Herzlich willkommen Shevia. Kreative geister sind hier immer Willkommen. keine Angst, wegen der geringen Qualität. Wenn man es mit Leidenschaft macht, wird es bald besser werden. Viel Spaß dabei und hier ist der Brohoof für dich.
Edit: Sorry Tamira hätte dich fast übersehen. Ein Herzliches Willkommen geht natürlich auch an dich. Auch ich bin froh mein misstrauen überwunden zu haben. nicht nur den Ponys gegenüber, sondern auch den Bronies, die ich erst, wenn auch nur für kurz, für ein haufen Verrückte hielt(stimmt auch - aber auf die bestmögliche weise
).
Ich weiss das du hier Spaß haben wirst. Auch für dich gibts natürlich einen Brohoof.