Mhh okay, ich hab grad mal durchgesehen, es fehlen noch neben den beiden ungeklärten Rollen die Soundclips von:
Angel - Ozymandias (da weiß ich ja bescheid, ist also soweit klar)
Applejack - capekall (ist auch soweit abgesprochen)
Rarity - Sundance, da weiß ich nichts Genaues aber zumindest so ca. ist auch das geklärt
Rainbow Dash - adiilein, mhh da warte ich noch drauf, bitte bescheid sagen, wenn dazu was unklar ist, du dich da verspätest oÄ.
Es sieht an sich also ganz okay aus. Wenn Pops jetzt noch eine der fehlenden Rollen übernimmt, werde denke ich mal, ich selbst die andere nehmen.
Charles, ich find's klasse, dass du dich dafür gemeldet hast, da du aber als Erzähler A im ganzen Verlauf sehr präsent bist, klänge das aber nicht sonderlich abwechslungsreich wenn du dazu noch einen der beiden sprichst (zumal dieser ganze Abschnitt auch vom 1. Erzähler gelesen wird).
Da denke ich, auch wenn es dann tatsächlich die dritte Rolle ist, die habe, wäre das weniger auffällig (ich meine, bei Discord erkennt man mich denke ich nicht sooo umbedingt und sowohl er als auch Mr. Cake sagen nicht grad' viel) weswegen ich mich da einfach mal vordrängle und meine Machtposition eiskalt missbrauche um mir selbst die Rolle zu sichern
Nunja, ich hoffe, dass damit dann eigentlich alles geklärt sein dürfte, ich bald alle Soundclips bekomme und alles zusammen schneiden kann.
Und damit nur weiteren Untermalung.
Jp Hyper, wie sieht es mit der musikalischen Bearbeitung bisher aus? Wenn du schon was hast, poste es bitte, ich bin gespannt, wie es sich anhört