29.04.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(29.04.2013)Jaster schrieb: (29.04.2013)Remer schrieb: Harasser!
3 Leute - 1 Fahrer, 1 Geschützturm, 1 'Flashinsasse'.
Fährt ähnlich wie der Flash. Kann leicht Berge hochfahren.
Erhält kein Waffenschaden von Infantrie und Platz 1 und 2 erhalten keinen Schaden durch Feindfeuer. (Raketen killen den eh schnell) Wir bekommen sogar dafür die Enforcer (Modifiziert).
Seht selbst!
Ich überlege mir ob ich den Vanguard aufrüste, oder doch den! ![Pinkie happy Pinkie happy]()
Ich glaube eher, ich rüste den Harasser eher auf.
Wie viele wollen den noch aufrüsten? Ich machs ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
Jedenfalls brauchen wir genug, um alle unserer 3 Leute die täglich online sind, dort rein zubekommen! ![RD laugh RD laugh]()
(Nein, ehrlich mal, das wird das beste Fahrzeug in Planetside 2 - Ich bin sehr angetan von diesem Gefährt)
(Man sieht auch, die MAXES haben jetzt Schilde ![Twilight: not bad Twilight: not bad]() )
ich sage schon seit ende letzten jahres das wir nen warthog bekommen und das ding kannst du doch schon seit 2 wochen auf dem pts testen, meh werd das ding vorerst (nach meiner pause hehe) nicht aufrüsten. 3 man sind zwar ganz nett aber die kiste hält garnichts aus.
Vanguard > Harasser (neuer spitzname Hoozah )
Ich weiß, dass ihr alle schon seit Ewigkeiten davon redet - Aber jetzt gibt es konkrete Infos... Nur... Wie viel hält der Harasser aus, wenn er dir zu wenig aushält? Also auf wie viel Raketentreffer beläuft es sich?
By the Way = Weißt du WANN er auf den offiziellen Servern ist?
Harasser scheint aber, vom generellen her, zwar nur wenig von Waffen her zu bieten, aber von Geschwindigkeit und Transportmöglichkeit viel.
Muss den selbst erst noch testen. Dann überlege ich mir ob Vanguard oder Harasser.
|
|
|
29.04.2013 |
TheDuriel
.gif)
Wonderbolt

|
uhm harraser hatt 3 sitze
1waffe
und du kannst n max mit waffen draufstellen
|
|
|
29.04.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(29.04.2013)TheDuriel schrieb: uhm harraser hatt 3 sitze
1waffe
und du kannst n max mit waffen draufstellen
In jedem Fahrzeug können 2 schießen, doch...
Nehmen wir als Beispiel:
Vanguard = TITAN 150mm + Sekundärgeschütz (z.B. Enforcer)
Harasser = Sekundärgeschütz (z.B. Fury) + Ein Schütze
Selbst wenn eine MAX-Einheiten hinten drauf wäre, müsste sie die Stärke der TITAN haben, oder das Sek-Geschütz die TITAN ersetzen und die MAX ersetzt das Sekundäre. Außerdem besteht die Gefahr, dass die MAX von hinten abgeschossen wird, denn somit würde eine 'Waffe' wegfallen.
Ergo, der Vanguard hat mehr Leistung was die Waffen angeht, aber dafür weniger, was die Geschwindigkeit und Transportmöglichkeit angeht.
Ich werte den Harasser, nur vom Review her, als eher schnelles Eingreiffahrzeug für mittlere Distanzen.
Der Vanguard ist, gerade aufgrund der Waffenleistung, als Panzer anzusehen und kann daher, von Mobilität nicht mit dem Harasser mithalten.
|
|
|
29.04.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
Der Harasser ist lustig ... irgendwas zwischen Flash und Sunderer (Panzer mal weglassen, da es ja keiner ist)
Hab ihn mir auf dem Test angesehen und würde ihn eigentlich auch schick machen (er hat nen Turbo, was möchte man mehr  ). Auch, weil eine MAX hinten drauf sitzen kann 
Bloss dann ist die Waffe eine Frage ... Die Terraner bauen alle ihre Vulcan drauf (und die Vanu ihre "Pieps"-Laser-Cannon >_>) ... Man könnte die allseits beliebte Kobalt drauf basteln, oder aber die Enforcer, was das ganze Auch lustig gegen andere Fahrzeuge macht
Habt ihr euch eigentlich aus Spass mal Planetside (das alte) angesehen? Ist lustig zu sehen was man übernommen, überarbeitet und geaddet hat
http://planetside.station.sony.com/
(Ob wir irgendwann die Mag Scatter kriegen? =D )
|
|
|
29.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
klar hab ich mir das anesehen, und muss sagen: BRINGT DIE ALTEN BASEN WIEDER D:
die neuen sind ein witz dagegen.
|
|
|
29.04.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(29.04.2013)Swing Tune schrieb: [...]
Bloss dann ist die Waffe eine Frage ... Die Terraner bauen alle ihre Vulcan drauf (und die Vanu ihre "Pieps"-Laser-Cannon >_>) ... [...]
Ich denke mal, jede Fraktion hat nur eine spezifische Waffe, die die drauf platzieren können.
Wir hätten eine Schrotflinte (Enforcer Modifiziert), die Vanu die 'Licht PPA' und die Terraner... Keine Ahnung.
'Common-Pool-Waffen' sind glaube dafür auch verfügbar.
Jedenfalls - Die Vulcan holt Flugzeuge (Reaver) extrem schnell vom Himmel, musste ich gerade fest stellen.
(29.04.2013)Swing Tune schrieb: (Ob wir irgendwann die Mag Scatter kriegen? =D )
Wäre witzig...
Aber was bekommen dann die anderen? TR eine Full-Auto Pistole und VS eine zum Aufladen?
Ich will wissen, wann der Harasser kommt! 
Ich kann nicht mehr warten...
|
|
|
29.04.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
(29.04.2013)Darrian schrieb: klar hab ich mir das anesehen, und muss sagen: BRINGT DIE ALTEN BASEN WIEDER D:
Gegen Gänge und co. hätte ich auch nichts einzuwenden, am besten welche die Stockdunkel sind, damit sich die Taschenlampe und NV/ir lohnt  .
Darrian, es wäre ja beschissen wenn die Karre viel Aushalten würde, sie ist ungeeignet um direkt gegen Panzer vorzugehen, dafür hat sie aber ordentlich Geschwindigkeit, nachher beschweren sich wohl auchnoch Leute das die mit ihrem Flash gegen Krampfpanzer verlieren  .
Willst du Fette Panzerung nimm einen Panzer oder Sundere, für Mobilität Flash oder diese Donnerbüchse wobei der Buggy zumindest leichten und Mitlerem Beschuss gut standhält.
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
29.04.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
(29.04.2013)Swing Tune schrieb: Habt ihr euch eigentlich aus Spass mal Planetside (das alte) angesehen? Ist lustig zu sehen was man übernommen, überarbeitet und geaddet hat 
Donnerwetter, cool sieht es schon aus. Die Fahrzeuge sind der Hammer! Ich will so einen BFR in PS2 haben!!!!
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
29.04.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
(29.04.2013)HENNY2000 schrieb: (29.04.2013)Swing Tune schrieb: Habt ihr euch eigentlich aus Spass mal Planetside (das alte) angesehen? Ist lustig zu sehen was man übernommen, überarbeitet und geaddet hat 
Donnerwetter, cool sieht es schon aus. Die Fahrzeuge sind der Hammer! Ich will so einen BFR in PS2 haben!!!! 
Die kommen hoffentlich nicht, das waren Imbawaffen die alles Zerfetzt haben.
So Imba wie Ne Galaxy mit 5 L-105 Zepher-Geschützen am Bauch  .
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
|
|
|
29.04.2013 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Darrian, darf ich dir Jaster vorstellen?
Der Text war für Jaster  .
Hast du villeicht ein paar Mark für mich?
Bei Tengelmann gibts grad Gehirne zum Dumpingpreis, könnte einige gebrauchen  .
John H. Crowe, 1975:
|
|
|
29.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
sorry, ich spar grad auf ein eigenes, meines fehlt sowieso standardmäßig. siehe deckungsverhalten.
interessanter mist -> http://outfitpoints.com/OutfitDetails/Ou...8949540630
(warum werd ich als der Outfit Leader angezeigt, ich dachte das ist Jaster als Gründer o.O)
Interessant ist, wie Jaster und teilweise auch Mian bei den Graphen völlig aus
der Reihe tanzen und nach vorne weg preschen. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Darrian.)
|
|
|
30.04.2013 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
(29.04.2013)Remer schrieb: (29.04.2013)Jaster schrieb: (29.04.2013)Remer schrieb: Harasser!
3 Leute - 1 Fahrer, 1 Geschützturm, 1 'Flashinsasse'.
Fährt ähnlich wie der Flash. Kann leicht Berge hochfahren.
Erhält kein Waffenschaden von Infantrie und Platz 1 und 2 erhalten keinen Schaden durch Feindfeuer. (Raketen killen den eh schnell) Wir bekommen sogar dafür die Enforcer (Modifiziert).
Seht selbst!
Ich überlege mir ob ich den Vanguard aufrüste, oder doch den! ![Pinkie happy Pinkie happy]()
Ich glaube eher, ich rüste den Harasser eher auf.
Wie viele wollen den noch aufrüsten? Ich machs ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
Jedenfalls brauchen wir genug, um alle unserer 3 Leute die täglich online sind, dort rein zubekommen! ![RD laugh RD laugh]()
(Nein, ehrlich mal, das wird das beste Fahrzeug in Planetside 2 - Ich bin sehr angetan von diesem Gefährt)
(Man sieht auch, die MAXES haben jetzt Schilde ![Twilight: not bad Twilight: not bad]() )
ich sage schon seit ende letzten jahres das wir nen warthog bekommen und das ding kannst du doch schon seit 2 wochen auf dem pts testen, meh werd das ding vorerst (nach meiner pause hehe) nicht aufrüsten. 3 man sind zwar ganz nett aber die kiste hält garnichts aus.
Vanguard > Harasser (neuer spitzname Hoozah )
Ich weiß, dass ihr alle schon seit Ewigkeiten davon redet - Aber jetzt gibt es konkrete Infos... Nur... Wie viel hält der Harasser aus, wenn er dir zu wenig aushält? Also auf wie viel Raketentreffer beläuft es sich?
By the Way = Weißt du WANN er auf den offiziellen Servern ist?
Harasser scheint aber, vom generellen her, zwar nur wenig von Waffen her zu bieten, aber von Geschwindigkeit und Transportmöglichkeit viel.
Muss den selbst erst noch testen. Dann überlege ich mir ob Vanguard oder Harasser.
ich schätze nicht vor nächster woche da es noch einige bugs auf dem test server gibt
(29.04.2013)Darrian schrieb: klar hab ich mir das anesehen, und muss sagen: BRINGT DIE ALTEN BASEN WIEDER D:
dafür
(29.04.2013)MianArkin schrieb: Darrian, darf ich dir Jaster vorstellen?
Der Text war für Jaster ![Facehoof Facehoof]() .
Hast du villeicht ein paar Mark für mich?
Bei Tengelmann gibts grad Gehirne zum Dumpingpreis, könnte einige gebrauchen ![Whining Whining]() .
Haaallooooo Mian!
(29.04.2013)Darrian schrieb: sorry, ich spar grad auf ein eigenes, meines fehlt sowieso standardmäßig. siehe deckungsverhalten.
(warum werd ich als der Outfit Leader angezeigt, ich dachte das ist Jaster als Gründer o.O)
heh soll mir recht sein ![[Bild: 01-newrainderp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-newrainderp.png) und hooah for most kills!
![[Bild: ikia7v2z.gif]](http://s7.directupload.net/images/user/140201/ikia7v2z.gif)
|
|
|
30.04.2013 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
(29.04.2013)Darrian schrieb: interessanter mist -> http://outfitpoints.com/OutfitDetails/Ou...8949540630
Tuned - lost login 22.02.2013
are you f ... hmmm
|
|
|
30.04.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
(30.04.2013)Jaster schrieb: (29.04.2013)Darrian schrieb: sorry, ich spar grad auf ein eigenes, meines fehlt sowieso standardmäßig. siehe deckungsverhalten.
heh soll mir recht sein und hooah for most kills! ![[Bild: 01-rainbowkiss.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbowkiss.png)
Ich bin zum Glück in der Mitte.
... Ich muss mehr machen um mich an die Spitze zu bringen!
Jedenfalls - Ich mag Statistiken! Die sehen auch gut aus...
Bin froh über dem Durchschnitt unserer Leute zu liegen, aber es ist doch schade, dass nur 15 aktive sind und nur 7 maximal in diesem Monat zugleich online waren.
|
|
|
30.04.2013 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
ich hab ca 10 dieser namen noch nie gesehen, was ein wenig schade ist. nicht mal im forum. bzw diesem thread.
und wer zur hölle hielt es für ne gute idee mich zum teamleader zu machen? geb ich gerne an jaster oder henny ab xD
|
|
|
30.04.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Ich werde gleich mit PS2 loslegen. Wird warscheinlich eine lange Nacht. 
...Brauche Kaffee...
|
|
|
01.05.2013 |
Remer
.gif)
Great and Powerful

|
Aha, Jetzt weiß ich wie es Jaster geschafft hat, mit seinen 100 Kills...
Nur ich hab nur leider 25 mit'm Lightning erreicht... Und auch nicht durch Ausnutzung seiner Schnelligkeit,
sondern dastehen und Peng... Peng... Peng...
Das witzige, ich stand eigentlich ziemlich offen auf Esamir mit Indar Tarnung und ich bekam fast keine Raketen ab!
Vielleicht geht es mit Vanguard und Reaver (AA) auch so gut! 
Noch ein Grund mehr die CLAW zu kaufen und den Ingeneur aufzurüsten...
Jedenfalls, Heute Glanzleistung des NK's. Hoffe das bleibt weiter so.
|
|
|
01.05.2013 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Uuh ich hätte beinahe vergessen Bilder von einen Bug zu posten.
Karabiner der Version "SCHWEIG" werden neuerdings so gehalten:
Habe davon noch ein Video, muss allerdings noch bearbeitet werden. =___=
|
|
|
|