80297
(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: neh überhaupt nich mein beruf
hatte vorher holzmechaniker das war gut ... aber leider bin ich 2 mal durch gefallen .. eine 3 chance kriegt mann ja nich ...und irgentwie muss ich ja überleben dann musste ich zum garten müll
und durch denn kaffe und engergy bin ich hell wach kann nicht penn
Oh man das ist wirklich schade, wenn man nicht den Beruf ausüben kann, den man haben möchte, aber ich mein, es ist ja nicht so, das du das dein restliches Leben machen musst, da bietet sich nach der lehre sicher nochmal eine Möglichkeit an umzulernen.
(29.04.2013)Underdoc85 schrieb: rainbowdash28 schrieb:*hug* aber.. naja, doch da gibt es schon jemand D:
Was meinst du ?
Naja.. du weißt schon..
(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: naja das amt schickte mich da hin weil ich kein ahnung hatte was ich werden will oder machen möchte..
ohh mann holz war gut aber schwer komme ja aus berlin und wo ich holz hatte war ich in brandenburg uckermarkt
habe da gewohnt alles top gute arbeits kollegen ein hammer ausbilder mit denn konnte mann alles machen ..
und ja halt verka....t denn wieder nach berlin naja und das amt halt
Ohman das Amt.. hör auf damit, hier das AMS halt .. will dich dorthin formen wo sie gerade Arbeitskräfte brauchen
wie ich sowas hasse, die sind fast absolut nicht auf meine Berufswünsche eingegangen.. daher auch zuerst das falsche gemacht, abgebrochen (naja hätts durchgezogen, aber Chef warn Arsch dann hab ich es abgebrochen) und jetzt mach ich doch etwas, das mein Geschmack trifft.
Daher, ziehs durch und später dann bietet sich immer noch die Möglichkeit, ich weiß teilweise immer noch nicht ob ich meine Entscheidung abzubrechen bereue, immerhin wäre ich dann jetzt schon fertig mit der Lehre.
(29.04.2013)tofl schrieb: Er meint mich, oder?
Uhm... tu ich das?
(29.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 wo warst du
Ich, naja mobil unterwegs on konnte ich nicht, da Ladekabel @home vergessen, zu Hause dann erstmal gegessen etc, Chat abgearbeitet, für die Schule ein Plakat wieder begonnen, da ich USB-Stick mit den alten Projekt in der Firma vergaß und jetzt joa mal wieder Zählen-Thread durchgehen.. sorry
(30.04.2013)Rain-bow-dash schrieb: kuckt ihr auch autopsie ?
Hmm, nein nicht wirklich.
@Seinorb: gute nacht schlaf gut und träum was schönes, und viel Erfolg & Glück bei der Deutscharbeit.