Das ewig leidige Thema. Unzählige Bilder mit höchster Auflösung reinstellen
Siehe hier. Die kann man natürlich nicht einfach verlinken damit die Seite nicht alles laden muss. Stattdessen kann man sich dann sowas anhören:
(09.06.2013)Ozy schrieb: (09.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Und wieder ein User der noch nie was von Bilder verkleinern gehört hat. Dauert ja ewig zu laden...
DSL 32.000 ist schon der Bringer
Btw hier wurds wieder kälter.
(09.06.2013)Shippou schrieb: (09.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Und wieder ein User der noch nie was von Bilder verkleinern gehört hat. Dauert ja ewig zu laden...
Nein, das tut es nicht, auch nicht wie bei mir mit DSL 6k RAM.
Bitte stell dich nicht so an wenn mal in nem Thread einer mal Bilder ohne Spoiler postet oder ne Bitmap.
Schön wenn einige User eine schnelle Internetverbindung haben. Aber das ist ein denkbar schlechtes Argument welches nur eingeworfen wird weil einige User zu faul dazu sind die Bilder zu verkleinern, bzw. zu verlinken, was so gesehen noch nicht mal ein Mehraufwand wäre. Außerdem kann man dann weit mehr als zehn Bilder verlinken.
Ich bin gespannt ob sich da endlich mal was tut.
Und um nochmal auf Shippou zu antworten:
Ich stelle mich natürlich so an, weil ich das als asoziales Verhalten werte. Die Bilder verkleinere ich um Rücksicht auf eventuelle User mit langsameren Leitungen zu nehmen. Kann ja nicht so schwer sein, dass in einer Gemeinschaft alle ein bisschen dazu beitragen und nicht einfach machen was ihnen in den Sinn kommt, nur weil es bei ihnen selbst kein Problem darstellt, bzw. sie dadurch ein paar Minuten einsparen.