Heute in TW mussten wir Gruppen bilden. Ich kam zu jemanden, mit dem erst die Aufgabe gemacht habe. Danach kamen wir in Gespräch, weil wir Stoffe und deren Gefühl auf der Haut erproben mussten. Beim Stoff Nicki musste ich an Nici denken und dann wiederum an Kuscheltiere und dan wiederum an Pony-Plüshies
Und dann erzhälte ich ihr, das es einen Stoff namens Minky gibt und der nur nicht in Deutschland gibt und man den durch den Zoll aus der USA holen muss
Und daraufhin erzlte ich, das ich Näherinen kenne, die aus Minky Pony-Plüshies machen. Aus einem Forum ;D
Und dann sagte ich, dass das Forum wegen MLP gibt. Hab sie dann gefragt, ob sie das kennt. Uns sie sagte Ja und das eine Bekannte ein MLP Tattoo hat. Hab dann gefragt, wie das Pony aussieht. So Powerpuffs Girls müssig. Sie konnte es nicht genau sagen und ich sagte, ich will ihr was zeigen. (Eine Zeichnung von so einem Pony xP) Was macht sie
Geht zu ihrer Tasche und zieht die Burgerking Fluttershy raus, um zu sagen, das das Tattoo-Pony so in etwa aussieht xD
Leider ist sie kein Brony und schaut die Serie nicht. Fluttershy hat sie nur von einer Freundin gehabt.
:c Schade eigentlich