Shonju lädt zu gemütlicher Runde
mit Spiel und Spaß
mit Spiel und Spaß
NEU: Datum festgelegt!
Wie viele bereits wissen, habe ich schon seit langer Zeit so etwas ähnliches wie eine kleine Einweihungsfeier geplant. Aus der wurde bekanntlich nichts, da Prüfungsstress und andere Umstände es einfach nicht zulassen wollten.
Damals sagte ich aber, dass es irgendwann noch stattfinden wird und siehe da, es ist endlich soweit!
Allerdings mit einem großen Unterschied: Es ist eine geschlossene Gesellschaft, da ich mir den "Stress" und den Aufwand erstmal in Grenzen halten mag.
Dennoch klappt das Ganze nicht ohne eine gewisse Planung, sodass ich mir die Freiheit nehme und diesen Thread aufmache.
Was ist geplant?
Geplant ist ein gemütlicher Spieleabend in geselliger Runde mit ausgewählten Personen.
Dies umfasst Gesellschaftsspiele, erheiternde Gespräche und eventuell ein gemeinsames Kochen
Liste der vorraussichtlich verfügbaren Gesellschaftsspiele (Öffnen)
Die Verpflegung (Öffnen)
Je nachdem, was genau geplant ist, würde ich mich allerdings um einen kleinen Obolus erfreuen. Das wird dann aber im Verlauf der Planung noch geklärt. :-)
Wann soll das Ganze stattfinden?
Angepeilt ist derzeit der 27. Juli, eine genaue Uhrzeit wird dann intern abgestimmt. Es wird sich aber im Zeitraum Mittag - Nachmittag bewegen, Ende offen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben, wenn auch begrenzt. Wer also übernachten möchte, gibt mir bitte entsprechend bescheid.
Wer ist eingeladen?
Da sich mein Platz begrenzt und ich mir für den Anfang nicht zuviel aufhalsen mag, beschränke ich den 1. Spieleabend bei mir auf eine handvoll eingeladener Gäste. Weitere sind nur noch in Ausnahmefällen möglich und ausschließlich über eine PN!
Wer nun nicht auf diese Liste steht, hat für dieses Mal einfach Pech gehabt (und auch einfach nicht auf eine PN geantwortet ), wird aber beim nächsten Mal vielleicht mehr Glück haben.
Geladene Gäste
- Stargaze
- Sundance
Nicky Fabula- Maix
- Rainbowblack
- Jensayn
- Xefec
DabbelBPrincessMeowPrincessMeow +1JayDee2202IronMetal (Ü)Domme019- Lovely Diamond
Xello