ich bin wieder zu hause. Das treffen war awesome(bis auf die eher kleineren zwischenfälle). Hab nur eine stunde geschlafen. Am hbf in frankfurt habe ich mir meine ersten 2 mangas gekauft und hab die während der bahnfahrt durchgelesen
(18.03.2012)Erocy schrieb: ich bin wieder zu hause. Das treffen war awesome(bis auf die eher kleineren zwischenfälle). Hab nur eine stunde geschlafen. Am hbf in frankfurt habe ich mir meine ersten 2 mangas gekauft und hab die während der bahnfahrt durchgelesen
Wups Pardon.
Jedenfalls steckt in diesem Blindbagklau alles drin was ein Brony niemals tuen würde oder darf, aus meiner Sicht gesehen:
1. Den anderen den in jeder erdenklichen Sicht zu schaden, Spaß und Freude sind dadurch stark beeinträchtigt, aber auch das gemeinsame Miteinander und das Vertrauen leidet auch darunter ,
ich würde sowas schon aus moralischen Gründen nicht tun und seit ich ein Brony bin, kommt mir der Gedanke schon schrecklich vor!
(18.03.2012)Erocy schrieb: ich bin wieder zu hause. Das treffen war awesome(bis auf die eher kleineren zwischenfälle). Hab nur eine stunde geschlafen. Am hbf in frankfurt habe ich mir meine ersten 2 mangas gekauft und hab die während der bahnfahrt durchgelesen
Yay Erocy! *knuddel* x3
Ich hab dich vermisst
*knuddel*
Ich hab dich auch vermisst.
Ach...ich hab noch was vergessen:
Ich hab vergessen eucn zu begrüßen.
Hallo Laberthread
Yay Erocy! *knuddel* x3
Ich hab dich vermisst
*knuddel*
Ich hab dich auch vermisst.
Ach...ich hab noch was vergessen:
Ich hab vergessen eucn zu begrüßen.