Ich Spiels schon länger (gesamt 800h oder so xD), und hier erstmal die Perks, die immer rein müssen:
Feuerkraft!!!
Ohne Feuerkraft sind die meisten Waffen einfach nicht gut spielbar.
Plünderer Pro bei allen Waffen außer MGs, da auf jeden Fall das Perk zum schneller nachladen (weiß nicht mehr wie es heißt ._.)
Und Als letztes Ninja Pro. Schon alleine, um andere gut zu hören während man läuft. In MW2 kann man mit guten Kopfhörern seine K/D locker verdoppeln.
Als Ausrüstung:
Es sollte bei Plünderer unbedingt das Claymore mit, da man dann immer 2 Stück auf einmal setzen kann (beim setzen des dritten explodiert ja das erstgesetzte. Hat mir schon oft nen suicide gebracht: *Setzt 3. claymore vor sich und sieht nicht dass das 1. hinter ihm steht.. xD*)
Ohne Plünderer geh ich dann eher mit Semtex.
Lieblingsmap: auch eindeutig Highrise.
Jetzt zu den Waffen.
Im Voraus:
Ich
HASSE
UMP-mit-Schalldämpfer-Spieler.
Sorry, ich hab gesehen dass einige von euch dieses Ding spielen... :C
Ich will euch nicht beleidigen!!
Die UMP mit einem Schalldämpfer ist die wohl überpowertste, perverseste und hässlichste Waffe in der Geschichte von CoD. Wirklich. Jeder verdammte Noob kriegt mit dem Ding locker ne Nuke, wenn er nicht gerade währenddessen zu Mittag ist oder sonstige Dinge tut...
Das schlimme ist, dass es mittlerweile gefühlte 50% aller Spieler es nötig haben, diese Dreckswaffe zu spielen.
Selbst ein Tuber kommt nicht an die UMP ran, weshalb ich relativ neutral zu diesen Typen stehe.
So, genug Wahrheit für heute.
Meine Lieblingswaffen sind eindeutig:
1. TMP mit Schalldämpfer (Ja, diese fast von niemandem gespielte Sekundärwaffe.)
Weil sie einfach Style hat. Sieht geil aus, hat ne nette Präzision und auch gute Feuerrate. Nicht zu empfehlen für Bobs die nicht zielen können, denn das Magazin ist in einer gefühlten Sekunde leer.
Das tolle ist, dass nie jemand, der sie schon einmal gespielt hat, behaupten wird, die TMP sei OP.
Ich spiel sie entweder mit Riot Shield oder als Sekundär zum Snipen.
Plünderer muss!! rein, da die TMP kaum Muni dabei hat.
2. Intervention
Hat ebenfalls extrem Style, macht hammer Spaß, vor allem beim Quickscopen.
3. M9 mit Taktikmesseraufsatz
Eigentlich auf alle Reichweiten zu gebrauchen, macht echt Spaß zu spielen.
4. Mini-UZI mit Schalldämpfer, die ist ebenfalls echt gut, auch auf Range, und sieht toll aus. Nachteile sind eigentlich nur die Nachladezeit.
5. FAL (Einzelschuss-Sturmgewehr) mit Schalldämpfer, weil sie Extrem stark ist (fast so stark wie die UMP^^), wenn man zielen kann.
Das wars dann auch so ziemlich.
Die 2.OPste waffe in MW2 ist übrigens die TAR mit Schalldämpfer, aber die UMP ist noch ein bisschen besser.^^
Killstreaks:
Predator, Harrier und dann entweder Pave low oder Chopper Gunner/AC-130. Eher Chopper Gunner.