Ne eigene Bude wär wohl die erste Maßnahme.
Diese würde ich mir im Gebirge wünschen, Österreich wäre da wohl meine erste Wahl, Schweiz zweite Wahl. Warum? Ich mag den Schnee und Frische Luft. Und das ist noch so nah dass ich leute die mir nahestehen in Deutschland noch besuchen kann.
Ich würde meine Plüschsammlung exzessiv ausbauen.
Vermutlich mir auch n Cosplay Kostüm machen lassen.
Dann werd ich wieder mehr Kochen, hängt auch davon ab ob ich dann noch arbeiten gehe oder nicht. ka hängt davon ab WIE Reich ich wäre.
Ich würde alles anfangen zu lernen was mich schon lange interessiert aber ich aus Zeitgründen nicht dazu komme.
Das wären: Zeichnen, Nähen, Illustration, Malen
Insbesondere Nähen interessiert mich sehr, hab vor gar nicht so langer Zeit angefangen zu Stricken, aber wieder aus Zeitgründen aufgegeben.
Ne Haushaltshilfe wär wohl auch eine der Maßnahmen, N Koch mit dem ich zusammen kochen kann wenn ich möchte.
Naja es wäre alles ziemlich MLP dominiert momentan, aber eigenes Haus und n paar Angestellte wären wohl nie falsch.
Einige Tiere wären wohl auch dabei, allen vorran ein Pferd, klingt jetzt vll Klischeemässig aber ich hab Pferde schon immer gemocht.
N Pfleger für dieses natürlich auch, vll sogar mehrere Pferde.
Spenden tue ich schon und mehr würde ich nicht wollen, die Probleme der Welt kann man nicht mit Geld lösen und ich sehe es nicht als meine Aufgabe dabei noch mehr dabei zu helfen als ohnehin schon.
Ach und ich würde wohl ziemlich exzentrisch werden weil ich dann wirklich nen scheiß auf die Meinung anderer über mich gebe und mich wirklich so kleide und verhalte wie ich will, berufliche Zukunft muss ich ja dann nicht mehr fürchten aufgrund von vergangenen oder aktuellen gesellschaftlichen "peinlichkeiten" und die die mich wirklich mögen nehmen mich so wie ich bin.