Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 23:26



Offenheit und peinliche Momente
29.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Naja heute im Sportuntericht in der Umkleide:
Ein Klassenkamerad wollte mal kurz schaun ob ich
ein bestimmtes spiel habe. Ich dachte mir oh scheise
weil MLP App xD. Naja er hat es vllt. gesehn vllt. auch net
es kamm zumindest nix diesbezöglich. Vllt. änder ich doch
mal mein Handy Hintergrund auf MLP muss ich mal schaun.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(29.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Naja heute im Sportuntericht in der Umkleide:
Ein Klassenkamerad wollte mal kurz schaun ob ich
ein bestimmtes spiel habe. Ich dachte mir oh scheise
weil MLP App xD. Naja er hat es vllt. gesehn vllt. auch net
es kamm zumindest nix diesbezöglich. Vllt. änder ich doch
mal mein Handy Hintergrund auf MLP muss ich mal schaun.

Also der Letzte, der auf meinem Handy das MLP-Spiel sah, ist mittlerweile Level 34. RD laugh Für die Serie selbst interessiert er sich leider nicht. Twilight: No, Really?

Heute hat jemand aus unserer Parallelklasse in Religion gesehen, wie ich aus Langeweile beim Derpy-Live-Wallpaper Muffins wegschoss und bekam erstmal einen Lachflash. Lyra eww
Zitieren
30.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
@fabian_rastellis
Wenn du gern ein Mlp hintergrund nutzen willst tuh es einfach lass dir von keinem in deine vorlieben reinreden RD wink

@rustycooley
Das natürlich cool xD Cheerilee awesome

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
30.04.2013
FurFlux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 08. Mai 2012

AW: Offenheit und peinliche Momente
Bei den meisten hier klingt das so als ob es eine Mutprobe und "ein Muss" wäre MLP shirts zu tragen.

"Ich bin stolz darauf und MUSS das zeigen"

Brony zu sein erfordert keine Leistung also ist die bezeichnung stolz sowieso falsch und klingt überheblich.

Ich finde Mlp stuff modisch und "anders" Was ist falsch daran, darauf angesprochen werden zu wollen?

Wenn ihr euer pony spielzeug in die schule nehmt müsst ihr schon mit negativer resonanz rechnen... Wir alle wissen wie wir reagiert hätten bevor wir bronys waren also kann ich es denen nicht sonderlich übel nehmen.

In der schulzeit ist das sowieso ein Fressen oder gefressen werden
"Je schlechter andere da stehen desto besser stehe ich da."
Da spielen hormone durch pubertät auch eine grosse rolle.

Gebt weniger angriffsfläche Bro's ! :zwinker:
Zitieren
30.04.2013
DawnCry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Für Dinge die ich nicht lassen kann weil sie mir einfach Spaß machen wie z.b. Ponys auf die Tische zu kritzeln wurde ich in den zwei Jahren in denen ich nun schon meinen Spaß daran hab noch nie wirklich unangenehm angeredet. Und das obwohl ich mittlerweile in den KFZ Maschinenbau Zweig einer HTL geh und wir nur ein Mädchen in der Klasse haben. Gut, es gibt immer welche die einen nur belächeln und es nicht glauben können das jemand sowas macht, aber mit denen muss man im Leben nun mal genauso klar kommen.
Zitieren
30.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Direkt heute noch eine Story: 7. Stunde und der Lehrer sieht nach ob alle die Hausaufgaben haben. Bei mir bleibt er stehen und fragt, ob meine Twily Figur essen kannAJ surprised. Ich war exakt zwischen rot werden und mitlachen. Pferdefleischwitze werden eben nie alt.

Zitieren
30.04.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Offenheit und peinliche Momente
bester Spruch ist eht:"Meine Lasange hat mehr PS als dein Auto"XD

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
30.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Da kann aber nur wer lachen wer my lidl pony kennt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.05.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Hilfe, vor 5 Minuten hat meine Mutter 4 Blind Bag Figuren + Karten gefunden!
Omg, wie peinlich. Wie kann Chi ihr das erklären?

Wer das ließt ist Doof! Trollestia
Zitieren
04.05.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(04.05.2013)Guu4U schrieb:  Hilfe, vor 5 Minuten hat meine Mutter 4 Blind Bag Figuren + Karten gefunden!
Omg, wie peinlich. Wie kann Chi ihr das erklären?

Ihr erklären, dass du MLP guckst und es ein riesiges Fandom aus Jugendlichen und Erwachsenen dazu gibt. Irgendwann muss es eh raus Smile
Zitieren
04.05.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Werde ich heute noch, war sowieso ein Riesen Fehler meine gesamte Blind Bag Sammlung (eben nicht nur 4) in einem Rucksack aus dem Haus schmuggeln zu wollen xD
Ich hasse es wenn alle mich darauf anspreche, dass ich Rainbow Dashs im Untericht in mein Heft zeichne und es nervt mich in letzter Zeit besonders, dass jeder Hausaufgaben bei mir abrschreibt und mich dann darauf anspricht ob diese Zeichnungen noch dazu gehören Facehoof
Sollen die sich um ihre eigenen Probleme kümmern und lieber Hausaufgaben machen Lyra eww oder für Arbeiten lernen (Ich werde mit einer 3- Klassenbester!)

Wer das ließt ist Doof! Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Guu4U.)
Zitieren
04.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Sag doch ja gehört dazu xD. Und dan schreib noch ihrgendwas hin was "scheise" ist und wen sie nicht hinsehn mach es weg. Wie z.b. bei nem Brief oder so
"Hochachtungsvoll dein Student/in [Name]". Das Gesicht der Leherin würde ich dan zugern sehn RD laugh.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
04.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AW: Offenheit und peinliche Momente
(30.04.2013)FurFlux schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bester Beitrag bisher.
Zitieren
04.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ein fast normaler Schultag bei mir, aber nur fast. An diesem Schultag hatten wir kein Sport gehabt. Stattdessen waren wir im Schülerclub und haben rumgederpt. Manche waren Kicker, ich und ein anderer Classmate mussten für die Schule deren W-Lan brute-forcen. Lappi aufgemacht, natürlich absichtlich in Anwesenheit eines Haters aus meiner Klasse. Hintergrund war halt ein MLP-Background. Sein Geschrei war groß. Mein Bruder (auch Brony) und ein anderer Brony aus meiner Klasse haben ihn konfrontiert. Am Ende konnte er beim Arzt ein Rezept für sein Butthurt verschreiben lassen.

@DwBrot: I know that feel. Solange ein T-Shirt Style hat, kann man es tragen in der Schule. Aber wirklich, wundert euch nicht, wenn ihr durch das Mitnehmen von BB-Figuren gemobbt werdet.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
04.05.2013
Guu4U Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
BB Figuren muss man nun nicht grade auf den Tisch stellen, aber meine erste BB Figur versuche ich eigentlich so oft wie möglich bei mir zu tragen FS grins
Seitdem ich mit der in der Tasche mal eine 1+ mit 56 von 53 Punkten geschrieben habe (Klassenbester wieder mal) ohne zu lernen, ist es mein Glücksbringer.

Wer das ließt ist Doof! Trollestia
Zitieren
04.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Naja ich hab immer bei den Arbeiten meine RD Blindbag aufm Tisch als Glücksbringer.Aber sonst eigentlich nie weil mich dann immer alle dämlich anglotzen

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.05.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Endlich hab ich auch mal ne Kleinigkeit zu erzählenPinkie happy.

Ich war gestern bei nem Brony Kumpel zu Besuch um mit ihm auf ein Treffen zu gehen. Seine Mutter wusste ein wenig über unser Hobby Bescheid und hat kurz nachdem ich die Tür rein kam gefragt "Ihr schaut doch diese Serie mit dem Untertitel "Freundschaft ist Magie" oder?" Daraus hat sich dann später ein kleines Gespräch zu den Ponies entwickelt und seine Mutter schien ziemlich begeistert von dem Ganzen, schon fast euphorisch. Sie hat schliesslich erzählt dass sie schon das ein oder andere gegooglet hat. Es war das erste Mal dass ich mit einem Aussenstehenden so intensiv über MLP und das Fandom geredet habe und es war irgendwie etwas peinlich für mich.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Mir ist eben etwas lustiges passiert, das ich euch gerne erzählen würde:
Ich hab mit nem Freund (er weis nicht, das ich Brony bin) World of Tanks gespielt und ihm ist (nach sage und schreibe 3 Wochen) aufgefallen, das ich in unserem WoT-Clan bin. Facehoof Er wollte sofort beitreten, obwohl er keine Ahnung von MlP oder Bronies hat.Facehoof Facehoof Ich hab ihm gesagt, dass er sich einen Clan suchen soll, der zu ihm passt, aber ihm war das egal. Dann hat er den Clan gesucht und sich die Beschreibung durchgelesen: http://worldoftanks.eu/community/clans/500007839-PWNY/ Ich musste mir ein Lachen verkneifen, da er den ersten Joke mit dem Element of Devastation oder das 20% more deadlyer than you natürlich nicht checkte. RD laugh Ich hab dann unter falschem Vorwand auf Skype aufgelegt, weil ich wollte, dass er, wenn er sich die weitere Beschreibung durchgelesen hatte von selbst nach Bronies googlen sollte. Wenn er es checkt kann ich mir morgen was anhören, aber noch lustiger wirds, wenn er es schaft beizutreten, ohne eine Ahnung von Bronies zu haben.(Hinweis an NOXimilien, wenn dir jemand eine Anmeldung schreibt und nicht sicher zeigt, dass er ein Bronie ist , dann ist er das mit hoher Wahrscheinlichkeit.) Ich möchte zu gerne sehen, wie er mit der Abkürzung MlP klarkommt oder überhaupt schnallt, worüber wir reden. Pinkie happy Ich werd es ihm früher oder später sagen, wenn er nicht sofort darauf kommt, aber erst möchte ich noch warten, ob er dahinter kommt. ich schreib dann über edit:, was passiert ist.

edit: Er ist jetzt tatsächlich im Clan ohne ne Ahnung von Bronies zu haben. Is jetz vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man sich die Clanbeschreibung anschaut müsste man sich doch wenigstens einmal fragen, was ein Brony ist oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Applejack Daniels.)
Zitieren
13.05.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
So was ähnliches wie Applejack Daniels is mir auch passiert.

Die von euch die schon im planetside 2 Thema waren dürfte ja das MYLP Team was sagen in dem ich mit meinem NK Account auch bin, da ich aber größtenteils mit meinem TR-Account spiele hab ich mit einem anderem brony und Freund von mir das NLRC (New Lunar Republic Ceres) Team gegründet. Einige meiner non-brony freunde sind auch drinne, obwohl ich jeden der da rein will ausdrücklich darauf hinweise das das eigentlich ein brony Team ist und sie sich mit dem Eintritt dazu verpflichten sich wenigstens eine Folge anzusehen (auch wenn ich die natürlich nicht rausschmeisse sollte denen die serie nicht gefallen) scheint keiner ein problem damit gehabt zu haben.
Zitieren
13.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Die waren "Männer" akzeptieren andere Twilight happy
Ich bin nur froh solche Idioten NOCH nicht hier gefunden zu haben das wär dann schon ein giga Facehoof die fans sind halt 20 % cooler RD deals with it
;-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste