(04.05.2013)Bergkamener schrieb: Beonders beschämend finde ich, dass gewisse Personen, unter anderem ein Moderator dieses Forums, ihre Nicknames in "[...] lutscht Schw***e", "Wir f****n alle [...]" o.ä. ändern und dann, nachdem ich mich darüber aufgeregt habe, den Namen erneut in "Wir f****n alle Berg" ändern. Die waren mit ihren Nicknames mehrere Minuten, vermutlich sogar noch länger unter Anwesenheit mehrerer Admins auf dem Server.
Wenn man also eine gewisse Person kennt, ist das schlimmer, als beleidigende Namen zu wählen? Messen mit zweierlei Maß scheint also durchaus stattzufinden.
Muss sagen, dass mit den Namen fand ich jetz auch nich sonderlich okay.
Oder was mir auch nicht recht klar ist, wie das nun eigentlich auf dem Teamspeak mit den Avataren abläuft. Ich hatte mal ein recht eigenartiges Bild von Spike als Zentaure als Avatar, dieses wurde entfernt, da man angeblich Brüste gesehen hat.
Wenn ich da hingegen so andere halbnackte Avatare sehe..
Nungut, ich komm vom Thema ab.
Ich war ja mit bei, nun gut du hast leicht provoziert. Ja möglicherweise wolltest du das halbwegs klären, wer weiß. Aber bannen ohne irgendwie erstmal da was zu besprechen ist auch nicht das gelbe vom Ei.