(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Beschissen...
Warum das bitte?
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Gar nichts
Ist einfach nur ein teurer Briefbeschwerer
Teure Briefbeschwerer sind aber toll, oder etwa nicht?
Dann wiegt das Paket nach mehr und man denkt, dass mehr drinnen ist.
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb:
Och Mensch Underdoc
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: @tofl: Wen du es ertragen kannst, dass ich einen Depri-Cattalk mache.
Du wirst keinen Depri-Cattalk machen, warum solltest du das?
Dann such dir ein Datum aus auf einem Doppelcattalk wobei ich wie gesagt gerne eventuell davor schon skypen würde bevor es dann so surprise und random mäßig zusammenläuft..
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: @rd28: Tut mir Lied...
Was tut dir denn Leid?
Ach komm schon, du kennst mich doch.. ich bin absolut .. oder fast nicht nachtragend in vielen Zusammenhängen.
- Allgemeine Info: Wenn derjenige darauß lernt und es nicht wiederholt bin ich gar nicht bös wegen irgendwas warum sollte ich das und selbst wenn.. ich bin da einfach viel zu weich könnte man sagen.
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ich bin so einfallslos...
Auch absoluter blödsinn, du bist nicht einfallslos, warum sollte es dann im RP teilweise richtig zur Sache gehen.
(04.05.2013)tofl schrieb: Ich war es erst Recht und wusste ja gar nichts, worüber ich sprechen konnte, aber dir werden zusätzlich ja auch noch fragen gestellt, auf die du eingehen kannst und du hast ja schon gezeigt, dass du leicht Themen finden kannst.
Und außerdem kannst du ja mit jemandem (sei es rd oder jemand anderes) stattdessen einen Doppelcattalk führen, in dem sich das Gespräch viel leichter entwickeln wird.
Soviel ^ this , das würde klappen, natürlich musst du schon freiwillig irgendwie ein Cattalk machen sonst hätte das Ganze sowieso wenig Sinn.
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: rd hat seinen ersten und letzten CT gemacht.
Ich will nicht über alles reden...
Hmg, ach komm schon ich sag das nur immer um Lazy Dream etwas zu ärgern.
Und verständlich, man redet nur über das was man reden möchte..
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ka, hatte er es nicht gesagt gehabt ?
Irgendwann vielleicht ja, das könnte gut sein
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ich bin so dumm und einfallslos.
Hmpf jetzt hör doch auf damit, dsa bist du nicht. Punkt. Aus. Ende.
Wirklich!
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Wo bist du nur rd28, was habe ich nur falsch gemacht.
Du hast gar nichts falsch gemacht, wenn dann bin ich es der etwas auch falsch gemacht hat, aber naja.. ich hatte hier im Zählen-Thread auch erwähnt, das ich einiges aufräumen muss heute, dazu kamen halt einige anderen Dinge wie Auto, für mein Vater einige Stunden googeln, etc..
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: @rd28: Ich habe nichts damit zu tun, war lieb... tut mir Leid...
Womit sollst du etwas zu tun gehabt haben?
Ein anderes Thema hab ich mit dir ja kurz in Skype shcon angesprochen und ich denke das ist - hoffentlich - erledigt.. also muss dir nichts Leid tun.
*hug*
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: RPG Teschnich wurden Fehler ohne ende gemacht...[...]
Die mach ich doch auch ohne Ende, dann bin ich auch schlecht im RP und dem nicht würdig..
So ist es wohl..
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ich will Xris wieder haben...
Den hätte ich auch verdammt gerne wieder im Zählen-Thread, aber naja ist passiert, muss man respektieren.. ist so.. auch wenns verdammt schade ist.
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ich weiß... ach wie gerne würde ich mit jemanden in Skype schreiben... der auch dazu breit wäre... rd28 ka... was er macht ...
Hmg.. du weißt doch.. ach menno
Ach shiet bin ich doch einfach manchmal total bescheuert.. -.(\
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: @rd28: no response?
Ich war doch eigentlich gar nicht online : (?
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ich mache keine Konvis mehr auf... endet doch eh immer im nichts bei mir...
Ach blödsinn, du hast doch eigentlich so gesehen eine recht aktive Konvi.. nagut.. sind nur wir drinnen, aber als Beispiel :3
Sonst weiß ich jetzt nicht so in welchen konvis du unterwegs bist, aber das alle deine Konvis im nichts enden ist somit perfekt Widerlegt! Pha
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ich bin sonst nie in etwas erster...
naja erster im versagen... vielleicht...
Nee du, das bist du sicher nicht und du bist in anderen auch erster!
Denke mal an manch tolle Idee bezüglich Fanclubs Dropboxen ;D und da gibt es sicher noch eine Menge mehr wenn man mal darüber scharf nachdenkt. :3
(05.05.2013)Underdoc85 schrieb: Nichts schlimmer als bei uns beiden.
Aber ich bin Verlobt, daher muss ich aufpassen.
Auf was ist das Erste bezogen? Hmm...
#2: Wow, das ziehst du konsequent durch..
Bin gespannt wie lange ^^ ' .. speziell wie es sich im RP entwickeln sollte..