Hallo everypony,
Im Bronie.de Ts ist nun ein Raum offen!
Aus gegebenen Anlass wird am Dienstag dem 07. Mai mal wieder eine Runde Empire Earth gestartet. Wozu natürlich jeder herzlich eingeladen ist. Allerdings würde ich diesmal verschlagen, dass wir EE alle von der selben Quelle beziehen, um diverse "Verzögerungen" zu vermeiden. (Manche von euch wissen ja was ich meine
)
Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PM schreiben, damit ich ein Installationstourtorial geben kann. (DL-Link, versionsnummer, blablabla)
Als Kommunikationstool würde ich, sofern es keine Probleme macht, Skype vorschlagen.
Regeln gibt es noch keine, allerdings würde ich vorschlagen, dass wir die Atom U-Boote diesmal zuhause lassen.
UPDATE:
Falls es möglich ist, würde ich ein paar von euch schon am Montag brauchen, um einen Stresstest mit Hamachi zu machen. Sollten dabei übermäßige Lags auftauchen, würde ich verschlagen auf Tunngle umzusteigen.
DL-Link für die .dll Datei:
http://www.file-upload.net/download-7556...e.dll.html
(jaja, schon blöd wenn man erst nach Tagen draufkommt, dass man eventuell auch File-Upload verwenden könnte
)
ich spar mir das rumgemaile mit der Anleitung.
Empire Earth Installationsanleitung.
Das das Spiel schon so einige Jährchen auf dem Buckel hat, kann es bei der Installation meistens zu Schwierigkeiten kommen.
Jedoch habe ich im laufe der Zeit die beste Variante herausgefunden:
Zuerst von hier mittels µtorrent o.ä. runterladen:
http://thepiratebay.sx/torrent/4876330/E...tContainer
darin sind folgende Dateien enthalten:
/ee_1000-1040_en.exe
1.62 MiB
/EMPIRE_EARTH.iso
486.46 MiB
/empireearth-nocd-2_0-ENG.zip
2.84 MiB
/si_empireearth_update_en_1004_2000.exe
10.46 MiB
Für den nächsten Schritt braucht man PowerISO.
Hat man das installiert, rechtsklick auf EMPIRE EARTH.iso → PowerISO → Einbinden von Abbild in …..
Als nächstes sollte am Arbeitsplatz einen neue „CD“ aufgetaucht sein. Darin befindet sich eine Autorun.exe. Diese ausführen.
Wurde das Spiel installiert, patcht man es man es mit ee_1000-1040_en.exe.
Auf der CD ist nun noch ein Ordner namens „Crack“. Darin ist eine .exe enthalten, die man in den Installieren ordner verschiet, bzw. die alte .exe ersetzt.
THEORETISCH sollte es nun funktionieren.
Allerdings taucht bei mir dann „Prozesseinsprung“- Error auf, der irgendwas mit einer low-level-engine zu tun hatte.
Sollte das auftreten, einfach die fehlende .dll-Datei bei mir über Skype anfordern und in der system32 ordner verschieben und in den Installationsordner auch.
Ufff, genug geschrieben.
Update 1.1
uiuiui...der Ansturm ist ja wirklich groß.
Scheint so, als würden wir um
Tunngle nicht herumkommen, Da Hamachi nicht so viele Teilnehmer akzeptieren wird.
Einfach auf der Seite nen Account erstellen und den Clienten installieren.
Ich verstehen natürlich, dass das Ganze eine Menge Aufwand für so ein kleines verkacktes Spiel ist, aber sowohl PowerISO als auch Tunngle sind extrem nützliche Programme. Also was solls
lg
Stennar