So ich komme nun endlich auch mal dazu etwas zu schreiben, über meine Erfahrungen, meine Eindrücke und wie sich vieles entwickelt hat.
Zunächst die Ankunft in Frankfurt. Ich war unglaublich nervös, ich habe außer Mezgrman wirklich niemanden gekannt und ich hatte lange Zeit eher das gefühl das die anderen Bronies mich ablehnen. Viele waren genauso aufgewühlt wie ich, ich hatte noch nie einen anderen Bronie in seinem wilden lebensraum kennengelernt, für mich war das erstmal zuviel
Einige hat man dann kennengelernt und man merkte wie leicht man andere kennenlernen kann wenn man einfach auf sie zu geht.
In Frankfurt selbst hatte ich mehr panik und ein ungutes Gefühl was die menge an Bronies anging da ich die Frankfurter Polizei gut kenne und weiß das sie sehr "vorschnell" reagieren kann. Das vorbeimarschieren am Occupy-Dorf sowie das Bild bei der Bank ließen endgültig alle Alarmsirenen schellen. Es sah sehr sehr seltsam aus
Die Polizei fuhr dreimal an uns vorbei und musterte uns ungläubig und hat schnell erkannt: Keine Rechten, keine Linken, keine Ultras... okey dokey lokey
Die blicke der Leute werde ich nie vergessen und richtig negativ begegnete uns keiner, außer auf der Brücke fielen etwas böse Wörter von Jugendlichen die ich ebenso liebevoll zurückgab. In Love With Dashy und ich amüsierten uns darüber köstlich
Der Überfall auf den Cupcake-Laden war extrem lustig, ich wusste die ganze Zeit nicht ob die Verkäufer mir leid tun sollten weil sie eigentlich ein gutes Geschäft gemacht haben
Der Rükmarsch wurde diffuser, zum glück habe ich alle meine mitfahrer gefunden und ab ging es!
Wenn da nicht mein scheiß-Audi-Navi wäre das mich völlig verarschen wollte (50.000 Euro Auto aber das Navi trollt den Fahrer... würg)
Dank zwei Handys, meinem Handy und mit Hilfe von meinem "Auto-Navi" fanden wir die Hütte. Unvergessen die fahrt mit Sonnenuntergang guter laune und Ponymusik von Aviators
Zur Hütte selbst kann ich nur sagen ich bereue es andere Bronies nicht genug kennegelernt zu haben. Ich habe zu wenig mit allen Gesprochen und ich bereue es da einige sehr interssant waren. Viele trugen keine Namenschilder was es noch schwerer macht die leute zuzuordnen
Ich danke In Love with Dashy für die tollen gespräche und für den Whiskey, hat mir sehr geholfen und ich wünschte wir hätten noch mehr Zeit gehabt.
Ich habe immer wieder zwischen feuer und Innenraum gependelt und habe den leuten einfach zugehört. Wirklich viele hatten interessante geschichten.
Zum Alkohol kann ich nur sagen und das soll keiner falsch verstehen: Manche sollten aufhören mit dem trinken bevor sie anfangen. Ich habe meine vier Bier getrunken und ein paar Gläser Whiskey getrunken aber vordergründig war das treffen von anderen Bronies und der austausch. Ich fand es schade dass das treffen etwas außer kontrolle zu geraten "schien".
Zu keinem zeitpunkt geriet das Treffen außer Kontrolle, das soll dazu gesagt sein! Einige kindische Streiche werden immer gespielt wo Alkohol fließt, seid froh das niemand angemalt wurde oder sonstwas
Schlimmer fand ich das ich das gefühl hatte zu niemanden Zugang zu haben, ich kam mir im gegensatz zu anderen sehr fremd vor. Aber ich weiß das ich mir das eingebildet habe
Nach dem schauen der Folge und dem weiteren verlauf habe ich mich gegen 02:00 Uhr ins auto gelegt und habe mich durch zittern warm gehalten
Nach dem Winter Wrap Up kam der "Party Wrap Up" und einige freuten sich darauf nicht so sehr. Das anstimmen und das umformulieren des textes hat sehr zur Freude beigetragen
"10 Stunden alkohol trinken, und awesome Bronies treffen!"...
Also habe ich den anfang gemacht und war doch erstaunt das sich einige angeschlossen haben und es ging zügig mit dem aufräumen
Der Abschied fiel mir extrem schwer, ich hatte mühe ernst zu bleiben. Es gab soviel was ich sagen wollte und soviel was ich tun wollte aber die Zeit verging zu schnell. Ich wollte einfach mehr von euch wissen und mehr erfahren. Ich habe erst zuhause gemerkt wie sehr mich das berührt hat dort gewesen zu sein. Ich habe auch jetzt noch richtige sehsucht mit anderen Bronies zusammen zu sein, aber es ist vorbei
Zum geschenk der Tombola worüber ihr gelacht habt. Ja ich habe einen Zettel mit Unterschriften bekommen und wurde deswegen belächelt, ich fand dieses Geschenk sehr schön und ich bewahre es in Erinnerung. Es ist mehr als ein Blatt Papier, Trostpreis oder etwas käufliches. Es ist etwas was von anderen Bronies kommt und das ist mir verdammt wichtig
Nochmal danke an Saij und alle anderen. Vielleicht behält mich jemand in Erinnerung. Ich liebe euch das wollte ich nochmal so sagen