Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 08:50

Livids Ponybilder
01.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

RE: Livids Ponybilder
LOOL! Einfach nur spitze die neuen Bilder wie ich finde. Ich fand sie sehr humoristisch und alleine schon die Vorstellung von untoten Vampir Seaponies ist zum teil gruselig und zum Teil auch witzig. Oh und arme Snowflake! FS sad Blankflank 4Life! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

01.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Sechs Monate hatte meine Ponysona kein CM, bis Sundance ganz ehemäßig meine Vervollständigung war und mir die richtige Idee brachte.
Sie kennt mich eben doch am besten ...

So gesehen bin ich, anders als Snowflake Flair, der Kugel ausgewichen.

Wir kommt man auch auf Zombie Vampir ... Moment, DOPPELT UNTOT?!
02.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(01.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Genial!
Die Frage ist so unglaublich strange und die Antwort so endgeil. Das ist echt der Hammer.

Finde ich auch, wer stellt bitte so strange Fragen? AJ hmm

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Applelie

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
02.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Mir war bei dem Wort "Thunderguard" sofort klar, dass du das warst. Brauchst dich gar nicht hinter AJ zu verstecken. Du bist durchschaut!

[Bild: 00528cd316.png]
02.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

Ja, irgendwie muss ich ja auch Hinweise auf mich hinterlassen. FS grins

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
05.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

Neue Antwort!
Wieder mal mit Snowflake Flair.

[Bild: tumblr_mmbye5OL8o1s4bfxto1_1280.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
05.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ein echt super Bild^^
Das ist das beste Bild von Snowflake Flair, dass ich bisher gesehen habe.

btw. wer sind denn die Fohlen^^

05.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*

Das hab ich vorhin schon auf tumblr gesehen.
Und dieses Bild ist einfach nur niiiiedlich. ^_____^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
05.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

S. Flair fand' ich schon immer genial designed. CMCism greift um sich, CMC everywhere! xD
05.05.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*

yay ein neues Bild von Snowflake Flair. Sie ist mein Lieblingscharakter von dir und das Bild ist echt niedlich FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
07.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(24.04.2013)Livid schrieb:  Vielen Dank Pinkie happy

Noch ein altes WIP (allerdings glaub ich eh das letzte annehmbare), von Fluttershy

Auf dA
[Bild: spring_dress_by_kumkrum-d62ugxg.png]

Das ist irgendwie ein krasser Zufall, dass ich einen OC entworfen habe, der eine ähnliche Blume als Cutie Mark hat und dazu auch noch mit Fluttershy zu tun hat. AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
14.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

(05.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  btw. wer sind denn die Fohlen^^
Das rechte ist Peach Petal, die ich glaube ich 2-mal im Laufe des Threads ausgestellt hab (ist aber ewig her), der rechte ist ein random Colt, hat aber mit einem Projekt zu tun Cheerilee awesome

Und weil ich es hier auch ausstellen sollte:
(11.05.2013)Livid schrieb:  Weils Zeit wird und ich keinen Bock mehr hab zu warten bis mich die Muse küsst und ich sie zeichnen kann, mein Entwurf einer Ponysona namens Bluebrush (in Form eines recolorierten Vektors OTL all the shame)

Blau weil meine Lieblingsfarbe, pfirsisch-hafte Augen weil Kontrast zu Blau, leicht messy Mähne weil meine Haare nie zu bändigen sind.
[Bild: Ponysona20cd3d12fpng.png]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

14.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*

Na Hallo hübsche Dame, ich glaube wir kennen uns schon FS grins

Spoiler (Öffnen)

Gerade ihre Mähne ist einfach nur unschlagbar, wobei ich finde an ihrem Gesichtsausdruck hättest du hier noch ein wenig feilen können :'D

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
14.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich kenne deinen Ponysona ja schon, aber jetzt kann ich ihn endlich auch kommentieren.
Um es mit den Worten des großen Philosophen unserer Zeit, Bülent Ceylan zu sagen: "Die Hoar, die Hoar!"

Dieser Blauton des Fells gefällt mir, die Haarfarbe gefällt mir, die Cutie Mark finde ich super, die Augenfarbe gefällt mir, die Haare gefallen mir seeeehr, mir gefällt, dass Blau deine Lieblingsfarbe ist.

Kurzum: Good job!^^

EDIT:
Das wird eine geniale Vorlage für deinen Auftritt^^ Ich muss mich mal wieder mit dem schreiben beeilen...

14.05.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*

Gefällt mir sehr gut dein Ponysona. Besonders die zweifarbige Mähne finde ich gibt nen schönen Charakter. Und das mit den unbändigen Haaren kann ich dir nachvollziehen, das ist bei mir nicht anders ^^

Aber vom Gesichtsausdruck her sieht sie ja nicht sonderlich begeistert aus, da hättest du ihr eher ein schönes Lächeln verpassen sollen RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
14.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich wollte ja schon immer mal wissen wie du in Natura aussiehst. Jetzt weiß ich es^^

Ich hoffe wir sehen irgendwann noch mehr Bilder in die Richtung, denn das Design ist eigentlich zu gut um nicht wiederverwendet zu werden.

14.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

(14.05.2013)Ashidaru schrieb:  Gerade ihre Mähne ist einfach nur unschlagbar, wobei ich finde an ihrem Gesichtsausdruck hättest du hier noch ein wenig feilen können :'D
(14.05.2013)Riko schrieb:  Aber vom Gesichtsausdruck her sieht sie ja nicht sonderlich begeistert aus, da hättest du ihr eher ein schönes Lächeln verpassen sollen RD wink
An sich war das Bild ja nicht zur Veröffentlichung geplant, sondern nur als Model für mich XD ist also praktisch mehr ein Platzhalter, deswegen hab ichs mal so gelassen. Weil ich faul bin Eeyup

(14.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich wollte ja schon immer mal wissen wie du in Natura aussiehst. Jetzt weiß ich es^^

Ich hoffe wir sehen irgendwann noch mehr Bilder in die Richtung, denn das Design ist eigentlich zu gut um nicht wiederverwendet zu werden.
Ach, das kann man auch bei ein paar simplifizierten Skizzen bei meinem Mod-tumblr sehen Cheerilee awesome
Aber ja, an sich hab ich schon seit Ewigkeiten ein Bild mit Bluebrush und Tukas Ponysona Bramblerose geplant, mir fallen nur keine Posen ein.

So.
So.

-Michael Köhlmeier

15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Zitat:Mod-tumblr
Warum erfahre ich erst jetzt davon .________.

Gleich mal reinschauen RD salute

15.05.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

Wisst ihr, wer awesome ist?

Tuka ist awesome.

Wisst ihr wieso?

[Bild: tumblr_mmtdm1Crci1s4bfxto1_1280.jpg]

*fangirlsquee*

So.
So.

-Michael Köhlmeier

15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Oh, nein, wie süüüüüüüüüüüüß!!!

Wunderbares Bild! Die kleine ist wirklich zuckersüß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste