Okay, wie es aussieht, gabs wohl kaum TwiDash FanFics, die ihr nicht mochtet.
Naja, eigentlich doch was Gutes.
Ich habe aber mal eine FF gelesen, die ich nicht mochte:
Love is in the air.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die FanFic nicht komplett gelesen hab. Nur den Anfang, den Mittelteil hab ich übersprungen und dann noch das Ende gelesen.
Es ging darum, dass Twilight in Rainbow verliebt ist und sich in eine Wolke verwandelt hat, um in ihrer Nähe zu sein.
Manche würden das wohl witzig oder gar niedlich finden. Tjoa, ich fands lächerlich.
Wer sowas mag... von mir aus. Ist aber eher nichts für mich.
Den Anfang, der doch recht witzig ist, gibt es auch als Comic:
*klick*
Neue Frage:
Es gibt im FanFic-Bereich bereits einen Thread dazu, aber trotzdem will ich das Thema auch hier aufgreifen:
Was haltet ihr von Bettszenen in TwiDash FanFics?
TwiDash ist Liebe und zu Liebe gehört sowas nunmal dazu. Viele können verständlicherweise nichts damit anfangen, wenn es sich um Ponys handelt und viele lesen bewusst Clopfics. Da es also unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt, würde mich eure Meinung dazu interessieren.
(Ist so eine Frage eigentlich überhaupt erlaubt, laut Forenregel?)
@DawnofDay:
Ich habe versucht deine FanFic zu lesen, doch immer unterbrach mich etwas. Ich musste bis Dienstag einen recht langen Praktikumsbericht schreiben, (Deswegen hab ich die Ankündung verschoben, die auch noch recht kurz ausgefallen ist) und hatte deswegen kaum Zeit.
Das Einzige, was mir aber schonmal aufgefallen ist: Warum ist in fast jeder 2. TwiDash FanFic Spike in Canterlot?
Das soll jetzt keine Kritik sein... ist mir nur so aufgefallen.
So, das war die Ankündung für diese Woche!
MfG Vingthor