05.05.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Updates
Firefox: Extras > Neueste Chronik löschen > Cache und anderen Scheiß löschen > Neustart.
Ähnliches geht auch mit Chrome und Opera.
...
|
|
|
05.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Du bist ja offenbar auch mit dem mobilen Design online, Skolko
|
|
|
05.05.2013 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(05.05.2013)Graf Alexandre schrieb: Bis ich das gedrückt habe bin ich mit dem Trackpad 10 mal hochgescrollt...trotzdem toll für Leute mit ner Maus
In dem sinne natürlich klar, ist für Maus-Nutzer oder aber Touchpad-Nutzer sehr praktisch, ich persönlich werde mich wohl auch jetzt daran gewöhnen. Da mein Mausrad derzeit nicht einrasten geht und ich manchmal einfach gemütlich mit der Maus durchs Forum surfe. Sonst bin ich nämlich Vertreter der Pos 1-Taste.
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10876
Passt sowas nicht auch hier rein inzwischen?
Natürlich, dort wird es auch präsentiert, das sind aber eher auf die Folgen etc bezogen in denen dies sicher auch Platz finden wird.
Hier wurde halt die Funktion selber erstmal vorgestellt, so wird es auch gehandhabt wenn ein Uservorschlag angenommen wurde, geht man im bronies.de Verbesserungsvorschläge Thread darauf ein.
(05.05.2013)Skolko schrieb: Bin ich der einzige bei dem der Button nicht da ist?
Da du mobiler Nutzer derzeit bist, wirst du keinen Button haben, aus Platzgründen im Horizontalen Modus des Handys habe ich dort - in Textform - den Button weggelassen, man könnte ihn zwar mit einen ↑ anzeigen lassen, aber ich denke da am Ende der Seite - in der mobilen Version - sowieso ein Nach oben Button ist, kann man sich dies sparen.
|
|
|
05.05.2013 |
Skolko
Parasprite
|
Okey, danke, ich dachte etwas stimmt damit nicht
|
|
|
05.05.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Doch ich ihn auch bim DaringDo Design.
|
|
|
05.05.2013 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(05.05.2013)Lazy Dream schrieb: Haltet mich für blöd, aber wurde der Button zufällig nur bei dem Standarddesign eingefügt? Das Daring Do Design scheint wohl nicht über den Button zu verfügen (nicht, dass ich ihn nutzen würde).
Ich bin extra alle Designs noch einmal durchgegangen und hatte ihn bei jedem - außer dem GoMobile, wurde ja bereits beschildert warum nicht - sollte also eigentlich schon der Fall sein?
Wundert mich doch, das er dann bei einen User fehlen würde.
Eventuell könntest du prüfen, ob er der Button auch beim Pony Dreams 2012 fehlt?
|
|
|
06.05.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10876
Passt sowas nicht auch hier rein inzwischen?
Doch, natürlich werde ich es am Montag verkünden. Doch man kann es ja schon einen Tag vorher veröffentlichen, ich Rekapituliere ja nur nur die Ereignisse.
|
|
|
06.05.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
Ich finds in gewissermaßen unnötig.. .aber mei..
|
|
|
12.05.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Hm.. Bin ich blöd, oder wird bei mobil abgeschickten Beiträgen tatsächlich neben der Post-ID ein Handy Bild angezeigt ? Falls zweiteres zutrifft, finde ich diese Erweiterung (Falls es eine ist... Zumindest fiel es mir bisherig noch nicht auf.) verdammt genial !
MfG
Edit: Hmm... Funktioniert anscheinend nur bei Beiträgen, welche von der mobileb Version aus abgeschickt wurden... Könnte man das Handy nicht einfach per Header erkwnnen?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
12.05.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
...Oh, verdammt. Sorry! Manchmal habe ich echt das Gefühl, mir fehlt dieses Ding namens "Hirn" ...
Btw, per User_Agent sollte das implementieren der Wenn-Handy-Dann-Zeige-Bild-an-Funktion doch eigentlich vereinfachen, oder ? Naja, egal, alles weitere würde sowieso in den "Verbesserungsvorschläge"-Thread kommen ...
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
|