(06.05.2013)thewarwar schrieb: Ich werd wahrscheinlich auch kommen ... n wenig fotos machen kann nicht schaden ^^
Fotos können in der Tat nie Schaden
das füttert die Gallerien
(06.05.2013)Zwielicht Funkel schrieb: Barkeeper, der zu den Kirchenmenschen gehört
Irgendwie klingt das damn hart genial
(06.05.2013)EpicLPer schrieb: So, gut, hab even Zugverbindungen geprüft... Sieht schlecht aus :/ Nächster Zug geht um 0 Uhr und würde 8 Stunden dann nach Hause brauchen... Hin fahre ich 3 Stunden...
Da ich noch kein Auto hab wirds schwierig D:
Eventuell könntest du dich mit anderen Zusammenreden, ich sehe lt. Mitgliederkarte wird das wirklich nicht einfach eventuell irgendwie eine Art Verbindung zu St. Pölten und eventuell das dort jemand mit den Auto nach Wien fährt? - Das Problem mit den öffentlichen Verkehrsmittel kenn ich bei mir ist das Problem das der letzte Zug um 20:36 oder so fährt, heißt Nacht durchmachen und dann heim..
Oder man folgt dem Rat von Dorner und sucht Übernachtungsmöglichkeiten.. besonders wenn man so schon mit den Zug (Egal ob perfekte Verbindung oder nicht) lange Reisezeit benötigt.
(06.05.2013)thewarwar schrieb: ich bin zwar noch nicht so lang dabei bei den Österreichischen Meetups (glaub ich) aber bisher verlief alles problemlos ...
Ich war auf einigen jetzt doch schon dabei, ich muss sagen jetzt so größere Probleme hatte ich nirgends, das eine Meetup welches eben beschildert wurde, war ich zum Glück nicht dabei, was man da vernommen hatte war echt nicht feierlich. Allerdings gehört dies eben der Vergangenheit an und man sollte für Meetups in die Zukunft blicken, das diese besser und "more awesome" werden!
@Zwielicht Funkel: Eins möchte ich dem - Forenleute sind nur im Internet, so habe ich das vernommen - hinzufügen, das ist nicht ganz wahr, wie du eventuell merkst sind hier halt sehr viele Leute quer über Österreich verstreut ist dann klar, das man sich nicht wöchentlich trifft, ich hab halt auch nicht Lust jedes mal die Nacht durchzumachen um den nächsten Zug nach Hause nehmen zu können, abgesehen von der Arbeit selber.