04.05.2013 |
xtottix
Changeling
|
RE: Bronies.de Kollaborationsalbum
Ich mach mit!
auch wenn ich dann sehr lange eine gute melo finden muss ^^
|
|
|
06.05.2013 |
Insomnia
Metal Pony
|
An sich finde ich die Idee ja ziemlich interessant nur gibts da leider zwei Punkte die mir etwas sorgen machen.
1. -> Die Idee eines Musikalischen Sammelprojektes im Forum gab es leider schon ein paar mal und es ist eigentlich nie etwas daraus geworden.
2. -> Habe ich bisher noch nie so etwas gemacht und weis nicht ob ich sowas so gut kann, hab vor einiger Zeit von einem Freund ein File bekommen zu dem ich mir einfach etwas ausdenken soll und nichtmal das hab ich bisher auf die Reihe bekommen
Aber die Idee auch die Zeichnerisch begabten einzubinden finde ich schon mal echt gut und es würde mich freuen wenn aus diesem Projekt etwas werden würde.
Wenn es so wäre könnte ich eigentlich nur Gitarre und Bass anbieten und evtl. programmierte Drumms. (Für Soundbeispiele -> siehe Signatur )
|
|
|
06.05.2013 |
Uglynator
Great and Powerful
|
(06.05.2013)Insomnia schrieb: 1. -> Die Idee eines Musikalischen Sammelprojektes im Forum gab es leider schon ein paar mal und es ist eigentlich nie etwas daraus geworden.
Die Organisation wird, sobald sich genug Leute melden, über Skype laufen. Die Leute werde ich dann noch persönlich anheizen, sodass auch Content entstreht
(06.05.2013)Insomnia schrieb: 2. -> Habe ich bisher noch nie so etwas gemacht und weis nicht ob ich sowas so gut kann, hab vor einiger Zeit von einem Freund ein File bekommen zu dem ich mir einfach etwas ausdenken soll und nichtmal das hab ich bisher auf die Reihe bekommen
Keine Sorge, im Endeffekt arbeiten alle alleine, man kann sich jedoch untereinander helfen. Man kann aber auch zusammenarbeiten wenn man möchte.
An alle die sich melden, wenns geht bitte Skypenamen via PN schreiben. Danke. :3
|
|
|
06.05.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
Geile Idee, wenn's was wird. Ich könnt mich mit Gitarre und Bass anbieten.^^
|
|
|
07.05.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Sollte ich mal Zeit haben, würde ich mich auch fürn paar Sounds anbieten... aber ich versteh' noch immer nicht so richtig, wie das ablaufen wird/soll.
|
|
|
07.05.2013 |
Uglynator
Great and Powerful
|
(07.05.2013)Crixalis schrieb: [...]aber ich versteh' noch immer nicht so richtig, wie das ablaufen wird/soll.
Im Endeffekt arbeiten ein paar Musiker an ihren Songs und schmeißen die zusammen in ein Album. Man kann aber sich auch untereinander Helfen oder zusammenarbeiten.
|
|
|
07.05.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Achsooo ich dachte zuerst an eine Massencollab . Das wäre ja drunter und drüber gegangen...
|
|
|
20.06.2013 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Ich hab zur zeit leider keinen Computer, deshalb kann ich hier nicht wirklich drüberschauen. Ich hoffe dass ich am Ende dieser Woche wieder Online kommen kann.
|
|
|
24.06.2013 |
For A 1000 Years
Ponyville Pony
|
Stößchen, weil ich mich zur Skype-Gruppe dazugesellt habe.
Als Deadline wurde Ende September geäußert.
Ich glaube, ich werde mich mal an ein martialisches "For the Solar Empire" für die Compilation setzen.
|
|
|