Hallo ihr alle
Also ich hab mich hier vorhin angemeldet und dachte mir es wäre doch passend mich hier als erstes mal vorzustellen *winke*
Mein Name ist Isabella und ich bin 23, wohnhaft in Nordrhein-Westfalen.
Tja und wie bin ich hierher gekommen...vor zwei Wochen habe ich morgens, bevor ich aus dem Haus musste, im TV ein bisschen rumgezappt aus Langeweile (mein Fernseher ist neu und ich weiß noch nicht genau wo die ganzen Kanäle liegen). Dabei bin ich auf Nickelodeon geraten und das erste was ich gesehen hab waren Twilight Sparkles riesige Augen
Und ich dachte Oooooooooooooh ist das niedlich was zum Geier ist das ^^ Was große Augen und Zeichenkunst angeht bin ich eh gebrandmarkt, weil ich seit meiner Kindheit Anime Fan bin
Naja und was soll ich sagen...als ich Nachmittags zu Hause war, hab ich direkt mal geschaut, was das eigentlich genau ist "My Little Pony" und habs mir dann in Originalversion auf Youtube angeschaut und BAM wars passiert....zuerst dachte ich ohhhhh nein du fängst jetzt nicht mit dem nächsten Zeug an (bin schon Hello Kitty Fan) aber....ich hab wirklich versucht mich zu wehren aber ging einfach nicht
Zu todesniedlich diese Ponys
Die erste Staffel habe ich jetzt durch und schaue gerade die zweite, bin also noch nicht ganz so erleuchtet wie ihr es alle seid aber freue mich schon auf alles Folgende. Deswegen bin ich jetzt hier, weil ich gern andere Leute treffen möchte, denen es eben so geht, denn ab 12 Jahren aufwärts stößt man doch eher auf Unverständniss bei den meisten, was kleine Ponys angeht...
Meine Lieblinge sind übrigens Twilight, Rainbow Dash und Applebloom
Ich hoffe, ein Teil eurer Community zu werden und hier viel Spaß zu haben, vor allem Menschen zu treffen die mein neues Hobby teilen (sorry das der Beitrag so lang geworden ist
)
Ich freue mich auf euch!
Eure Bella