so dann meld ich auch mal zu wort kann ja net sein das ich als einziger noch nix zu dem Colt gesagt habe
also ich finde die Körper Formen sind alle sehr gut gelungen am besten ist das Gesicht geworden es spricht einen förmlich mit guter Laune an , da die Pose einen so richtig anlächelt dazu der coole Bart sowie die Haare mit den Haarbändern einfach ne top Kombination
das mit dem Schweif was Sonnentau36 gesagt hat muss ich auch sagen bisschen zu kurz aber es muss ja nicht immer alles wie bei den anderen Ponies sein vllt ist das ja sogar so gewollt schlecht sieht es jedenfalls nicht aus, hat irgenwie was (passt zu dem Haarstil)
, zu dem Cutiemark brauch ich garnicht erst anfangen da ich auch ein leidenschaftlicher Gamer bin kommt eh nur ein Hamma !
Die Farben der Mähne zum Fell sowie zur Jacke sind zwar simpel aber passen perfekt
also im ganzen gesehn einfach ein wunderbares Kunstwerk von dir mehr kann man dazu nicht sagen
hoffe man sieht davon noch mehr
(hab mich mal lieber kurzgefasst sonst würde ich hier den Thread zu voll kritzeln
)