85190
(08.05.2013)UnartiC schrieb: Und huhu rd.
Oh ein verspätetes Hulu zurück
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ich werde jetzt auch langsam in die Haya gehen.
Keine Sorgen rd28, ich lasse Rainbow Dash wieder frei diese Nacht.
Da fällt mir was ein... habe ein Angebot über ein RD-Plüschi bekommen.
Nicht zuviel verraten, soll eine kleine Überraschung werden, aber nach dem Talk in Skype Tss... müsste ich nochmal nach denken... nicht das ich da wieder was aufreize...
Ohh, dann eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes im Nachhinein,.. ich naja
Und danke das du Sie frei lässt, so gehört sich das auch
Ohhh und totally awesome, aber wolltest du nicht eine Cadance?
Wie sieht es damit aus hast du schon eine Näherin gefunden. ^-^
Und huh
"aber nach dem Talk in Skype Tss", moment, hatte ich irgendwas falsches geschrieben? : /
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: @rd28: Verpenntes Pony, schläft einfach ein, dafür bekommst du jetzt ein kräftiger Knuddler, bis du blau anläufst.
Tut mir Leid!!
ich hatte irgendwie gewartet aber wohl mit den Tab drübergezappt im falschen Moment, bin dann zu deinen Tab geswitcht und die ganze ZEit drauf gestarrt aufm Netbook bis etwas irgendwo aufblinkt von jemanden, aber dann bin ich recht schnell wohl weggetreten.. Hmpf
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: In dem Fall nehme ich den ...
16. Underdoc85 (So, 02.06.2013) - Knuddelflausch-Cattalk
Du machst einen Cattalk?
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: Achmist 15 sek... spamschutz
@rd28: Meine Mod rechte machen wieder Probleme!
Deine imaginären Mod rechte? Soso *kloppt einmal auf MyBB drauf* so eventuell gehen die nicht existierenden Rechte wieder
Ist halt MyBB das musst du verzeihen.
(08.05.2013)tofl schrieb: Uaah! Nicht die schönen Striche wegwerfen!
Ja, UnartiC! Wie kannst du die Striche einfach wegwerfen
, eine Triangel das wärs doch gewesen, oder etwa nicht? Hmpf.. Und tofl hatte soviele Vorschläge gemacht..
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb:
Ihr vergessen mir Zucker zur geben und darum werde ich jetzt schlafen gehen, Nacht hatte ich schon vor 50 Zahlen gesagt.
wieder solange wach gewesen, .. hmg ..