(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: Erstmal guten Morgen
Guten Morgen!!! (Wait hab ich ja schon.. egal ich will nochmal!)
Morgään!
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: 1. Es passt schon, ein Geheimnis wäre es nur bedingt.
Ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas verwirrt, aber.. hm..
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: 2. Warum müssen sich immer alle bei mir für etwas entschuldigen?
Ich meine das mein Verständnis diesbezüglich groß genug ist, dass man sich bei mir für nichts entschuldigen muss bzw. nichts Leid tun muss, aber okay.
Naja, das eine klang so als ob ich etwas falsches in Skype geschrieben hätte und das will ich auf keinen Fall, das da irgendwas missverstanden wird von mir.
Wenn es auf die Entschuldigung zum Einschlafen bezogen war,.. nein, es gibt nichts mehr als das was mich aufregen könnte, da hasse ich mich selber teilweise für. Ja, es ist vielleicht der Natur des Menschen zu zusprechen, zu schlafen, aber dennoch könnte man dann zumindest noch vorher dies verlauten.
Also will ich mich dafür einfach entschuldigen hab ich bei einer weiteren betreffenden Person auch noch vor.. hmp..
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: 3. Cattak ich... NEVER!
Ahhh der alte Underdoc ist zurück, thehe, hatte mir schon sorgen gemacht das du Lazy Dream diesen Wunsch und eine weitere schlafvolle Nacht bescherst.
Aber.. zum anderen.. hmp? Niemals? Mit niemanden? ... hmmpf
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: 4. Ja, MyBB is böse!
Das ist es in der Tat! Wir sollten dieses System stürzen und zerstören, bevor es noch durch seine Boshaftigkeit etwas schlimmes anstellt O.o..
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: 5. Das tut mir wiederum Leid
Was soll dir jetzt Leid tun O.o?.. Dir muss sicher nichts leid tun.
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: 6. Axo, jetzt weißt ich... warum ich so wenig quote... GL
Hng, du weißt das ich daran nichts ändern kann.. : /