08.05.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
RE: Die Creepypastajäger
*erträgt die Schmerzen* Fehler... *eine mächtige Druckwelle zerfetzt Conans irdische Hülle und Slender wird metertief in die Wand gerammt*
|
|
|
08.05.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
*kommt slender immer näher *
SLENDER ICH KOMME UND WERDE DICH TÖTEN
*hat starken hass in sich*
|
|
|
08.05.2013 |
Destrox
.gif)
Silly Filly

|
[Slender] ,,Du weißt wenn du mich tötest wird meine Seele in dich gehen und du wirst wie ICH hehe und dein Aussehen kann man nicht mehr ändern hehehe''
|
|
|
08.05.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
WO IST DER AH DA ODER* geht dorthin und es entpuppt sich als ein proxy*
|
|
|
08.05.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
*plötzlich, ein starker Lichtblitz und Conan sieht aus wie normales Pony, ein weißes Pferd gallopiert heran, und ein geschmeidiger Bogen erscheint in seinen Händen* Daraus wird wohl nichts Abschaum der Hölle, ich bin "Sieg" der letzte der 4 Apocalyptischen Reiter, und du wirst dir ein anderes Opfer suchen müssen, ich stelle dich nun vor die Wahl, lass mich kampflos frei und du wirst die nächsten Wochen keinen Ärger haben, oder lass es, doch dann wird dich mein Zorn treffen, Abschaum...
(Tja, ne kleine Zwickmühle für Slendy, "Sieg" ist der erste und mächstigste der 4 Reiter  Nichtmal Slender reicht an seine Macht heran....)
|
|
|
08.05.2013 |
Destrox
.gif)
Silly Filly

|
[Slender] ,,Jaja geh nur du kannst nicht ewig als Sieg rumlaufen du siehst so Verdammt Schwul aus und wenn ich Sterbe wirst du dich in mich verwandeln hehe''
|
|
|
08.05.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[proxy] du wirst nicht an mir vorbei kommen dark ich bin der leiter der proxys und fast so stark wie slender
(ok denn kampf gegen den proxy mach ich wenn ich dann wieder on bin
meinetwegen kann ihn auch jemand spielen)
|
|
|
08.05.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
*lacht auf* Ich lasse mich nicht dazu herab lange zu diskutieren, deine Beleidigung kränkt mich, und das sollst du spüren... *schießt einen Pfeil ab, er trifft zwar nicht ritzt aber seine Wange auf, aus, bis jetzt, unerklärlichen Gründen brennt sie als hätte Conan ihm ein glühend heißes Messer ins Gesicht gerammt, darüber hinaus heilt sie nicht* Machs gut Abschaum, beim nächsten Mal ziel ich genauer.... *lacht, schwingt sich auf sein Pferd und gallopiert davon*
|
|
|
08.05.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
*ein Proxy tritt vor Slender* Meister, was jetzt? "Sieg" ist zu stark, sie können ihn nicht vernichten, und ihr Fluch wurde auch gebrochen, sie brauchen ein neues Opfer....
|
|
|
08.05.2013 |
Destrox
.gif)
Silly Filly

|
[Slender] ,,Er wird sich in mich verwandeln wenn ich Tod bin nur wann bin ich Tod ja du hast Recht wie wäre es mit June ? oder Tom ? gib mir Ratschläge''
|
|
|
08.05.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
Nein Meister, er wird sich nicht verwandeln, als Reiter besitzte er die Macht jeden Fluch der Welt zu brechen....
|
|
|
08.05.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
(so wieder da)
ok proxy mach dich bereit zu sterben*sieht janes messer und die klinge der nacht*
|
|
|
08.05.2013 |
Destrox
.gif)
Silly Filly

|
[Slender] ,,Hol mir diese Pinkamena dann eben''
|
|
|
08.05.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
[Proxy]
*erschreckt* Herr, tun sie das nicht, "Siegs" Rache wird fürchterlich.... Desweiteren wird er den Fluch eh brechen....
|
|
|
08.05.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
Sterb proxy *eine riesige säule aus finsternis ist über dem proxy-einstellungen und tom lässt sie auf den proxy krachen und es ergibt ein sehr lautes geräusch*
so der ist weg was jetzt *ist immer noch ziemlich sauer *
|
|
|