Nehmen wir mal an, ganz Azeroth will den LK tot sehen. Der LK zeigt aber Reue und will sich entschuldigen und alles wieder gut machen. Azeroth will ihn aber trotzdem weg haben. Das Team Equestria allerdings gewährt ihm eine Wiedergutmachung in ihrer Welt. Das würde den Fight komplett verändern.
Celestia, Luna und Twilight sind in der Magie sehr gut. Der LK bringt ihnen einige Zauber bei. Nun könnten die 3 schon mal Zauber wirken die man als WoWler schon bei dem ein oder anderen Boss in ICC (Eiskronenzitadelle <-Schloss vom LK) gesehen hat. Ob es der verheerende Knochensturm ist oder das übertragen der Lebensenergie von einem Boss zum anderen, die 3 können es.
Die restlichen Mane6 könnte man durch Reanimation a´la Lichkönig wieder ins Leben rufen wodurch sie zu Todesrittern werden, da sie aber die Mane6 sind würden ihre Mächte die sie vor dem Tod hatten wiedererlangen. Dadurch dass ihre Körper immer noch mehr oder weniger Tot sind, wurden ihre Grenzen erweitert (Da sie Schmerz und ähnliches sofort wieder Lebensenergie oder Kraft umwandeln können.) was zur Folge hat dass sie ihre Zauber nun schneller, länger und stärker einsetzen können.
Wenn jemand an der Schwelle zum Tod steht wirkt eine von den 3 mächtigeren ein paar Zauber und allen geht es wieder gut.
Da sich der LK natürlich revanchieren möchte nimmt er am Kampf teil und erweckt alle Toten wieder zum Leben, was in diesem Fall mehrere tausende (wenn nicht Millionen) Zombie-Ponys wären. Gut die normalen Ponys wären nicht der Kracher, aber die berühmteren wie z.B. Starswirl der Bärtige (Bin mir nicht sicher ob ich seinen Namen richtig habe.) wären dann schon effektiver.
Ich weiß, die Zusätzlichen Ponys sind nochmal eine Gruppe, allerdings können sich die alten Götter auch Verstärkung holen, was dann wieder Fair ist.
Dann würde das Team Equestria-Lich King siegen.
Folgen wären dann allerdings dass die Zombie-Ponys wieder weg müssen und die Mane6 stünden vor der Entscheidung, als Zombies leben, oder ... ihr wisst schon, und dann die Rollen weitergeben an die neue Generation von Equestria.
Das größte Problem wäre dann allerdings dass Luna, Celestia und Twilight die schwere Nekromatie und sehr schwere Zauber auf dem Kasten hätten, wodurch sie natürlich zu viel Macht hätten.
Ein Todesritterpony würde dann etwa so aussehen: (Warung! Großes Bild!)
Hier ein Pic. vom LK.