10.05.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Romanov, ich für meinen Teil fände es nicht seltsam, wenn du Selbstgespräche führen würdest, dann passt du doch supi in diese Truppe hinein
Geschichte finde ich auch interessant, auch wenn mein Fokus eher im 15-19 Jhdt. und bei der Seefahrt liegt sehe ich mir auch Dokumentationen über andere Epochen und Themen gerne an
Ein herzliches Willkommen an LibraryGhost, wenn du hier zufällig gelandet bist, ist diese Freundin dann noch nicht hier?
Dann könntest du ihr ja den Weg weisen
Und so wie ich lese, wirst du uns ganz viel neues Content bescheren, wenn du schon so gerne zeichnest und schreibst?
Herzlich willkommen im Forum SnowFlower, ein schöner Name (wundert mich ehrlich gesagt, dass er noch frei war ^^). Du bist also die Vorlage von Pinkie? Gut, es gibt genug auf der Welt, die es gebrauchen können wieder zum Lächeln gebracht zu werden
Und wenn du richtige Foren-RPGs zu anstengend findest, wir haben auch einen Light-RPG-Bereich und unter den Forenspielen befindet sich auch eines, welches wie Werwölfe von Düsterwald mit ein wenig RPG ist. Vielleicht gefallen die dir
Ich wünsche auch euch viel Spaß hier in der Herde, lebt euch gut ein, sucht euch ein schattiges oder auch sonniges Plätzchen und hier noch Begrüßungsbrohoofe :Brohoof:
@Jali gerne, dafür sind wir ja hier
Danke danke, aber es gibt ja noch weitere super Begrüßer meiner Art wie z.B. Sons of Nightmare und DawnofDay. Außerdem könnten wir nicht so gut in einem Post die Neuen begrüßen, wenn ihr anderen (Bl4cksn4k3, Stargaze, Sallicar, du, Alexander, Endbosspferd, PinkiesLiePie, Linky, Pyro, Sir Tamatou Lex und unglaublich viele weitere...habe mal nur die der letzten beiden Seiten genommen ;-) ) nicht vorher jeden Einzelnen begrüßen würdet, also wir haben schon eine Mischung hier die mMn auch gut funktioniert (solange alles ernsthaft betrieben wird). Aber danke für das Lob, tut der Begrüßerseele echt gut
|
|
|
10.05.2013 |
FlaK
AAA
|
Herzlich Willkommen SnowFlower!! :3
|
|
|
10.05.2013 |
Line
Great and Powerful
|
Halli Hallo, liebe Ponies^^
Ich bin Line und freue mich tierisch hier zu sein^^ Bin Brony seit Dezember letzten Jahres.
Kannte dieses Forum schon etwas länger und habe mir nun einen Ruck gegeben und mich mal hier registriert.
Ich habe schon eine Menge Erfahrungen in Sachen Foren, bin schon in ganz vielen angemeldet gewesen und habe auch selber einige Foren gehabt.
Nun möchte ich aber auch einfach nur Member sein, da die Arbeit eines Admins ja schon recht enorm ist.
Ich bin 19 Jahre jung, ein Mädel und komme aus Dortmund
Ich liebe es zu Reisen und Zeichne unheimlich gerne
Ich freue mich, neue Brony-Freunde kennenzulernen
MfG, Line^^
|
|
|
10.05.2013 |
Craidly
Enchantress
|
Herzlich Willkommen Line, machs dir gemütlich und viel Spaß hier.
+1 entfernt, so was ist unnötig -Nastor
|
|
|
10.05.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
Herzlich Wilkommen, Line
Ich habe auch zuerst etwas gezögert, bevor ich mich hier angemeldet habe...
Aber verpassen kann man hier ja nichts
Zitat: Kannte dieses Forum schon etwas länger
Schade, dann kann ich dir nichts mehr beibringen...Wieso nur?
Aber eine Frage habe ich doch:Wie soll man "Line" aussprechen?
Englisch, also in etwa wie "Lein", oder eher "deutsch"?Sonst werd ich noch ganz wirr
Naja, nochmals Willkommen, und ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
|
|
|
10.05.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Willkommen Line!
|
|
|
10.05.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
lich Willkommen an alle, machts euch gemütlich und viel Spaß hier.
Plus Eins
|
|
|
10.05.2013 |
LibraryGhost
Cutie Mark Crusader
|
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen
Also ich schreibe gerne Fantasy- und Horror bzw Creepypasta Geschichten x)
Make pasta not war!!~
~ Nothing is true, everything is permitted ~
~ Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” [Stephen King] ~
~~ "You are my 21st Chapter!" ~~
|
|
|
10.05.2013 |
Line
Great and Powerful
|
@Craidly: Vielen lieben Dank ^^
@Scherzio: Auch an dich vielen lieben Dank
Ach doch, du kannst mir bestimmt noch einiges Beibringen
Fragen gibt es bestimmt immer und nun hab ich ja schonmal einen Ansprechpartner, den ich bei Problemen anschreiben kann
Also ich werde Deutsch ausgesprochen, nicht Englisch.Ich hatte schon überlegt, mich "Liene" zu nennen. Hätte ich vllt tun sollen
|
|
|
10.05.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Tja Nastor soviel zur individuellen Gestalltung der Begrüßungen...
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen MitUser hier im Forum...
|
|
|
10.05.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
(10.05.2013)Line schrieb: Also ich werde Deutsch ausgesprochen, nicht Englisch.Ich hatte schon überlegt, mich "Liene" zu nennen. Hätte ich vllt tun sollen
...Oder du schreibst es so in deine Signatur.
Mich kannst du gerne bei Problemen anschreiben. Falls die Probleme etwas "offizieller" sind, dann wende dich aber lieber an einen Admin
@LibraryGhost Creepypastas...Das würde an dieser Stelle zu sehr ins OT geraten, hast eine PN...
|
|
|
10.05.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Auch ein Freundliches Hallo an alle neuankömlinge hier im Forum, habt Spass hier
@NovaStep
Ich habe auch "möglichst individuell" geschrieben, was natürlich keine Pflicht ist. Das einzige was ich hier erreichen möchte, ist, das hier Begrüsst wird, so wie es sein sollte. Ohne +1 und sonstige Kindergartengetue. Vom Umfang muss jeder selber entscheiden, wieviel er schreiben möchte. Individuell ist natürlich besser, aber auch ein "Hallo XXX, willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst viel Spass haben" ist legitim und freut auch die angesprochene Person.
Falls du weiter darüber reden möchtest ----> PN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Nastor.)
|
|
|
10.05.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Na wenn das so ist Nastor! Herzlich willkommen im Forum Line!
|
|
|
10.05.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen Romanov. Du scheinst etwas verrückt zu sein. Dann passt du hier gut rein Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß und hier kommt auch dein Brohoof.
Herzlich Willkommen LibraryGhost. Ich denke mal, man kann sich bald auf FanFics von dir freuen. Ich hoffe du hast spaß. Hier ist der Begrüßungsbrohoof:
Herzlich Willkommen SnowFlower. Deine rechtschreibung ist doch in Ordnung. Hier wirst du sicher viele gleichgesinnte treffen, da hier, denke ich, jeder allem erstmal eine Chance gibt. Sonst wären wir nicht hier. Hab viel Spaß hier im Forum und nimm diesen Brohoof von mir.
Herzlich Willkommen Line. Freue mich das du da bist. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mich ja trotzdem freuen. Außerdem lässt sich das ja ändern .
Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß beim Freunde kennenlernen. Hier ist auch dein Brohoof:
PS:Seit ich mich hier angemeldet habe ist der Durchschnitt der Vorstellungen pro Tag von ca.3 auf ca.4 gestiegen. Keine Ahnung warum ich das sage. Ist mir nur grade aufgefallen
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
10.05.2013 |
Line
Great and Powerful
|
@Scherzio: Uhww hab deinen Post übersehen, sorry
Okay, da weiß ich bescheid
@DawnofDay: Vielen lieben Dank
Das freut mich natürlich sehr! Es ist schön, in so einem netten Forum gelandet zu sein. Alle sind so freundlich, das kenne ich aus meinen bisherigen Foren gar nicht.
|
|
|
11.05.2013 |
simonfieberDE
Blank Flank
|
Hallöchen liebe Bronys. o/
Ich bin der Simon (wie man es aus meinem Namen erahnen könnte) und bin seit kurzem erst ein Brony.
Ich wohne in einem Ausbildungshotel und wir schauen fast 2x die Woche zusammen My Little Pony.
Ich habe mich wegen meinem Freund hier angemeldet und hoffe mal auf eine nette Community gestoßen zu sein.
Ansonsten zu meiner Person:
17 Jahre, Männlich und komme aus Würzburg. Bin in meiner Freizeit viel unterwegs und ähm... jo.
Vielleicht kann man hier ja auch neue Bekanntschaften schließen.
Liebe Grüße,
Simon.
|
|
|
|