(10.05.2013)Unknown schrieb: Dash ist unverzichtbar, sie hat die sechs erst zusammengebracht, und ihnen allen zu ihren Cutiemarks verholfen. :3
Ohne Dash:
- Twilight nicht Celestias Schülerin
- Pinkie auf der Steinfarm
- AJ in Manehatten
- Rarity noch heute vor dem Stein
- Fluttershy hätte nie solchen Kontakt zu Tieren gesucht
Na, wer war nochmal verzichtbar?
naja, RD flog zwar den rainboom, aber fluttershy war der grund weshalb das rennen überhaupt geflogen wurde, also is da eigentlich fluttershy die im endeffekt alles zu ihmen CM verholfen hat.
streichen würde ich wenn gilda, jeder der gegenspieler hat bei mir ein gewissen charm gezeigt, nur gilda nich, die war einfach und fies.
zum thema mane 6:
mögen tu ich alle, den einen mehr den anderen weniger.
daher kann ich da wenn nur nach nötigkeit gehen.
twilight: wichtig! charaktereigenschaften auf denen man folgen schreiben kann
AJ: als charakter reicht einfach/(zu)normal, nicht viele möglichkeiten für folgen.
RD: als charakter überbewertet, aber dennoch recht wichtig da sie doch intressante eigenschaften/ziele hat.
Rarity: ein intressanter charakter, bekommt meiner meinung aber zuwenig screentime um diesen auszuleuchten.
Fluttershy: ich denke sie hat mehr potential als man im moment sieht, man kann mehr aus ihr machen.
pinkie: sie ist permanent vertreten, schon fast ein runing gag, aber ohne ihr würde denk ich mal ihr random faktor fehlen. ihr charakter hat vermuttlich noch potential für mehr.
also wenn kann AJ raus, das aber auch nur weil sie zu "einfach" ist. entfernen würde ich sie nicht, vieleicht geht ja doch mehr