10.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: New in Ponyville
Bitte sehr. Und ja ein Bett währe nicht schlecht.Ok dann lass uns mal.
*fliegt mit RD los zum Möbelladen*
Such du dir ein aus,egal welches Dash.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.05.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
*Dashie guckt sich um und sieht eine Komplett Schlafzimmer Einrichtung und geht hin* [Dashie] ,,Hey Dante schau mal das Angebot* ,, Angebot ! Diese Schlafzimmer Komplett einrichtung gibt es Heute für nur 500 Bits ! also um 77% Reduziert ! Schlagen sie zu !'' [Dashie] ,,Ich glaube das wäre Gut...''
|
|
|
10.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*Staunt zuerst*
Wow hast ein gutes Auge für sowas. Ok gekauft
*Dante handelt den Preis ab und bezahlt gleich daruf*
Ok die Sachen sollten gleich bei mir in der Wohnung sein. Wollen wir noch was kaufen?Willst du was bestimmtes? Ich zahle gerne für dich Dash.
{Kontostand: 3583 Bits}
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.05.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Erschöpf und Müde trapt ein Blaues Pegasus mit einer Satteltasche richtung Ponyville (Ice)
"endlich angekommen *schwer ausser Atem*
jetzt muss ich ersteinmal einen Schlafplatz finden
*Ice geht in Richtung eines Gebäudes das wohlmöglich das Rathaus sein soll und klopf an der Tür*
"Hallo? jemand hier, ich suche ein Hotel oder irgendeinen Schlafplatz, können sie mir da evtl helfen?"
|
|
|
10.05.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
[Dashie] ,,Hm ich glaube wir bräuchten mal ein Fernseher ,aber Warte ich hol nur kurz mein Geld aus meinen Haus bin sofort wieder da...'' *Dashie fliegt zu ihren Haus und holt ihre Bits und fliegt zurück* [Dashie] ,,Hier das sollten ungefähr 2500 Bits sein'' *Dashie gibt Dante einen Beutel mit 2500 Bits*
|
|
|
10.05.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[tom] oh hallo sie müssen neu hier sein ich bin der bürgermeister tom ok eine unterkunft ok das haus dort drüben gehört ab jetzt ihnen *gibt ihm einen schlüssel*
|
|
|
10.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*sieht den Beutel an*
Aber du musst mir doch nicht dein Geld geben Das. Ich sagte doch ich bezahle gerne.
*geht mit ihr zum Elektroladen*
Ok....hmmmm mal sehen
|
|
|
10.05.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
[Dashie] ,,Und was sagst du dazu das ich mein Haus zum Verkauf freigestellt habe ? ich meine ich will nicht mehr die ganze Zeit alleine Wohnen und deswegen will ich bei dir einziehen''
|
|
|
10.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*wird rot*
Was? Du hast dein Haus zum Verkauf freigestellt? Aber ich hätte doch auch zu dir ziehen können.Ich weiss doch,wie gerne du die Luft und deine Stunts machst.Hätte ich gerne getan wenn du wolltest.
|
|
|
10.05.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
[Dashie] ,,Ich hatte schon früher vor dieses Haus zu verkaufen aber ich wollte auch nicht auf dem Boden Leben solange es keinen für mich Guten Grund gibt doch jetzt habe ich einen...'' *Dashie gibt Dante einen Kuss und geht dann mit ihm in den Elektroladen*
|
|
|
10.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*Lächelt und wird sichtlich rot*
Ach ja....das ist doch schön.....
|
|
|
10.05.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
(bin dann gleich kurz off)
|
|
|
10.05.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
[Dashie] ,,Such du dir ein Fernseher aus ich Kenn mich damit nicht so aus''
|
|
|
10.05.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*hat nen Ferneher*
Wie währe der hier?
Nur 800 Bits.
|
|
|