Ich klatsche hier meinen Senf auch mal zwischen den Zeilen:
Ich finde die gesamte Sache ziemlich interessant. Aber große Sorgen mache ich mir da nicht, es ist im Endeffekt einfach nur eine Vorstellung und die Soundtrack helfen einem, sich solche Sachen besser realisieren zu können. Abbrechen kann man auch jeder Zeit, wenn man will, aber das will man meistens garnicht
Erste Wirkungen kamen direkt bei der ersten "Session". Ich hab als Dash-Fan natürlich direkt die Dashfile genommen
Ich konnte keine Finger mehr spühren - ich hatte Hufen gehabt xD Aber Flügel konnte ich noch nicht wirklich spüren :/
Jetzt nach ca 5 verschiedenen Session läuft dies schon einigermaßen gut. Twilight funktionierte bei mir spitze und ich habe mir gedanklich die Hufen verbrannt, als ich mein Horn, welches grades zauberte, anfassen wollte
Ponyohren finde ich auch ganz niedlich, grade kann man (wie es einem in der Soundfile eingeredet wurde) mit den Worten "I love my pony ears" dieses Gefühl wieder teilweise zurückholen und sich an die Erfahrung erinnern, aber dennoch fände ich ganze sinnliche temporäre Verwandlung zu Rainbow Dash mal cool - müsste ich demnächst mal wieder versuchen^^
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich erstaunt bin, was man alleine durch Vorstellungskraft erreichen kann; genauso wie Shaolin-Mönche sich einredeten, dass sie keinen Schmerz empfinden usw. Ich muss sagen, dass diese Thema mich irgendwie für die Psychologie interessiert hat