11.05.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle mit innovativen Namen Neuartig, Hipp und aufregend das sollten Neue Namen sein xD
|
|
|
11.05.2013 |
Line
Great and Powerful
|
Vielen Dank nochmal, für die nette Aufnahme bei euch! Es freut mich wirklich sehr hier zu sein :3
@Daylight: Ich reise unheimlich gerne überall hin. Wenn ich kann auch einmal um die Welt
|
|
|
11.05.2013 |
Heartbeat
Cutie Mark Crusader
|
Hallo an alle Neuen
to you/everypony
|
|
|
11.05.2013 |
Black Feather rd
Cutie Mark Crusader
|
Also zu meiner FF, Das wird leider noch ne Weile dauern. Sie wird nämlich zimlich lang und es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden. Und zu meinen Songs, da steht mir noch einiges im Weg bevor ich welche ins Internet stellen kann.
|
|
|
11.05.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
(11.05.2013)Black Feather rd schrieb: Also zu meiner FF, Das wird leider noch ne Weile dauern. Sie wird nämlich zimlich lang und es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden. Und zu meinen Songs, da steht mir noch einiges im Weg bevor ich welche ins Internet stellen kann.
Ich würde mich sogar freiwillig dazu bereiterklären, dass ganze nochmals zur Korrektur zu lesen, und etwaige Sätze, falls nötig umzuformulieren.
Weil so formulieren tuen kann ich gut.
Texte mit Rechtschreibfehlern, und falscher Zeichensetzung kann ich nämlich gar nicht ab...
Bei Interesse einfach eine PN an mich.Glaub mir, ich habe eh zu viel Freizeit, ergo auch zu viel Langeweile.
|
|
|
11.05.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen simonfieberDE. Ja du bist hier auf eine nette Community gestoßen. hab viel Spaß beim lesen und schreiben im Forum und nimm auch diesen Brohoof.
Herzlich Willkommen Black Feather rd. Ich schreibe auch gerade an einer FF und kann es verstehen. Am Anfang geht es etwas schleppend. Ich habe auch erst mein erstes Kapitel fertig (siehe Sign.). Aber mit der Zeit geht es dann schneller, sobald man sich "warmgeschrieben" hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit allem was du vorhast, denn das ist die Hauptsache.
Hier ist auch dein Begrüßungsbrohoof:
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
11.05.2013 |
Rukako
Enchantress
|
Hallo Bronies und Pegasisters! Ich bin noch nicht lange Bronie doch das trübt meine Liebe zu MLP auf keinen Fall.
Luna is best Princess!
|
|
|
11.05.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Hallo und ein Hug an Dark Eclipse^^
|
|
|
11.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Herzlich Wilkommen Dark Eclipse
|
|
|
11.05.2013 |
Sherxio
Parasprite
|
Herzlich Willkommen, Darkeclipse!
Magst du uns nicht ein wenig mehr über dich erzählen?Dein Alter, deine Hobbys...
Musst du natürlich nicht...
Und dein Profilbild...Ändere dass mal lieber schnell, so etwas sehen die Mod´s gar nicht gerne.
Wie auch immer, noch Viel Spaß im Forum, und vergiss dein Brohoof nicht!
|
|
|
11.05.2013 |
Black Feather rd
Cutie Mark Crusader
|
Zitat:Ich würde mich sogar freiwillig dazu bereiterklären, dass ganze nochmals zur Korrektur zu lesen, und etwaige Sätze, falls nötig umzuformulieren.
Danke für das Angebot, ich werde darüber nachdenken. Ich denke ich werde auch mal ein paar Grimdark FF und fielleicht mal eine Fortsetzung zu Rainbow factory schreiben, Für Grimdark brauche ich allerdings Idehen für die Charachter und deren Gründe warum sie sowas Brutales tun.
|
|
|
11.05.2013 |
Craidly
Enchantress
|
Herzlich Willkommen Dark Eclipse, machs dir gemütlich und viel Spaß hier.
Kein copy + paste Linky, aus!
|
|
|
11.05.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
(11.05.2013)Scherzio schrieb: Und dein Profilbild...Ändere dass mal lieber schnell, so etwas sehen die Mod´s gar nicht gerne.
Also echt,wie unsozial von dir keinen Pony Avatar zu haben und Waffen...gehen ja mal gar nicht.
Wie gewaltverherrlichend!
Ach ja.... welcome to the herd noob.
|
|
|
11.05.2013 |
Rukako
Enchantress
|
Danke @ all.
@ Scherzio
Warum sollte mein Avatar gegen die Forenregeln verstoßen? Ich würde das nicht als gewaltverherrlichend einstufen. Bitte nehmt mir meinen Avatar nicht weg!
Wie dem auch sei - ich zähle 25 Jahre und joa... Meine Hobbys sind natürlich MLP, im Internet surfen, zocken und so.
@ all.
|
|
|
11.05.2013 |
NovaStep
Great and Powerful
|
Tja Scherzio^^ Vielleicht is Eclipse ja auch gegen Waffen, deshalb sind die ja auch Entladen ^^ Ich mein ma die Mods lassen mir mein Profilbild durchgehen also wird es bei Eclipse auch keine Probleme geben^^
|
|
|
11.05.2013 |
Poison Devil
Cutie Mark Crusader
|
Heiiiii ihr Bronys
Ich bin der Phillip bin 15 Jahre und komme aus Österreich (wollte ich nur so gesagt haben) Ich bin noch nicht sei langem ein Bronie, ich habe sogar davor immer gesagt das ist doch Schwachsinn, weil ich die Serie nie gesehen habe, und dann hat mich einer meiner Freunde dazu überredet der selber ein Bro und seid diesem Zeitpunkt Liebe ich es *__*
Als Kurzbeschreibung zu meiner Person:
Name: Phillip
ich bin ein: EmoO
ich komme von: Österreich (1/3 Russe)
und ich bin auch: Feuerwehrmann
ich Arbeite als: Rauchfangkehrer (Schornsteinfeger)
Liebeeee Grüße Phillip
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Poison Devil.)
|
|
|
11.05.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
|
|
|
11.05.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Willkommen Dark Eclipse und Poison Devil !
|
|
|