11.05.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Livids Bilder
Da fällt mir jetzt nur der von uns aus rechte Fuß auf, aber selbst da gehe ich mit dir konform: eff this.
Also, ist doch gelungen. Hätte jetzt nichts in der Richtung erwartet (Lust ausgenommen, das ist wie Regen am Amazonas), sieht aber doch regelkonform aus, ja.
|
|
|
11.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich glaube weniger der Fuß als eher der Oberschenkel. Wie du selbst sagtest, hast du nicht so auf die Anatomie geachtet, denn wenn, müsste dieses Bein wohl leider glatt durchgebrochen sein, damit sie so da sitzen kann
Ansonsten von der Technik her super wie immer. Zensur ist auch sehr gut gelungen.
|
|
|
16.05.2013 |
Equestrilicious
Silly Filly
|
(02.05.2012)Livid schrieb: Man entschuldige den Triplepost, aber mir fiel ein Bild ein, dass ich noch zeigen wollte. Bei dem hatte ich nach ewigen Zeiten mal wieder versucht, mit Wasserfarben zu machen, und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich zufriedengestellt (Die Farben sind durch den Scanner etwas verfälscht)
[...]
Wunderschöner Stil!
Absolut großartig!
Darf man fragen seit wann du zeichnest/malst?
Ich selbst hab das (regelmäßige) Zeichnen irgendwann aufgegeben.
Zu viel zu tun, den Kopf zu voll mit Musik und Fotografie, der Schule, dem Studium, etc.
Aber wie gesagt; du scheinst sehr talentiert zu sein! Die meisten deiner Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!
Man tut was man kann, aber kann man was man tut?
|
|
|
17.05.2013 |
Livid
Changeling
|
(11.05.2013)Stargaze schrieb: Da fällt mir jetzt nur der von uns aus rechte Fuß auf, aber selbst da gehe ich mit dir konform: eff this.
(11.05.2013)Blue Sparkle schrieb: Ich glaube weniger der Fuß als eher der Oberschenkel. Wie du selbst sagtest, hast du nicht so auf die Anatomie geachtet, denn wenn, müsste dieses Bein wohl leider glatt durchgebrochen sein, damit sie so da sitzen kann
Tja, Versuch gewagt, Versuch gescheitert XD aus Fehlern lernt man
(16.05.2013)Equestrilicious schrieb: Darf man fragen seit wann du zeichnest/malst?
Im Prinzip, seit ich einen Stift halten kann. Richtig digital zeichne ich seit 2006, Menschen seit ca. 2008 und Ponys seit 2011
Und vielen Dank für die Komplimente
New stuff!
Ein altes WIP von Fanart zu diesem Lied
Auf dA
Und ein gif von Avarice, als sie von Oliver verlassen wurde. Inspiriert von diesem genialen Lied
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
26.05.2013 |
Livid
Changeling
|
Kranke, aber immer noch schick gekleidete Avarice:
Skizze von Killer Girl und Xero
Ein neuer Charakter von mir: Erin.
Kann Magnetfelder manipulieren und dadurch (und durch die Tatsache, dass ihre Knochen mit Metall bedeckt sind und sie deren Magnetströme kontrolliert) schweben. Ziemlich unbekümmert, verspielt, leicht sadistisch und ein Feigling.
Und noch eine Skizze von Perversity being depressive:
Und eine von Gluttony und 7deadly-Gluttony Len beim knuffig-sein
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
|
|
|
26.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Awwww. die kranke Avarice sieht so niedlich aus^^
Erin sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn mir deine Langhaarfrisuren besser gefallen.
|
|
|
31.05.2013 |
Livid
Changeling
|
Und mal wieder neues Zeug.
Skizzenrequests der letzten Vorlesung
Chibis von James und Haku von 7deadlydouchebags und Jack von 7-deadly-embodiments-of-sins
Und Avarice in den Outfits der Greeds aus genannten Blogs
Plus zwei NSFW-Skizzen, aber als braver User halte ich mich an die Regeln uvu
So.
So.
-Michael Köhlmeier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Livid.)
|
|
|
05.06.2013 |
Livid
Changeling
|
New stuff
Zwei headshots für 2 User, deren Charaktere ich nicht in eine Antwort einbinden konnte:
Und ein Experiment mit Patience
So.
So.
-Michael Köhlmeier
|
|
|
05.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Der Stil im vorletzten Post gefällt mir unglaublich gut. Ich finde die Bilder, die du in diesem Stil zeichnest sind deine besten. (ist natürlich recht subjektiv) Besonders weil du in ihnen den grö0ten Ausdruck einbringst. Sie sagen für mich am meisten aus, transportieren am meisten.
|
|
|
05.06.2013 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(05.06.2013)Livid schrieb:
Na die find ich aber richtig schick
Auch das mit der pinken Augenfarbe ist sehr interessant wenn auch so vom Feeling her irgendwie ein bisschen ungewöhnlich.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Riko.)
|
|
|
09.06.2013 |
Livid
Changeling
|
(05.06.2013)Blue Sparkle schrieb: Der Stil im vorletzten Post gefällt mir unglaublich gut. Ich finde die Bilder, die du in diesem Stil zeichnest sind deine besten. (ist natürlich recht subjektiv) Besonders weil du in ihnen den grö0ten Ausdruck einbringst. Sie sagen für mich am meisten aus, transportieren am meisten.
Tatsache? XD Dabei ist das meist der Stil, den ich für schnellere Skizzen verwende, weil er schön simpel ist.
Some new stuff (auch wenn ich in letzter Zeit zu kaum was gekommen bin)
Und ein Ask, das ziemlich lange gebraucht hat
So.
So.
-Michael Köhlmeier
|
|
|
09.06.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Uff, vier Durchgänge pro GIF, um allen Text zu lesen.
Das ist künstlerisch super, vor allem die subtile Änderung der Mimik, jedoch flasht der Text zu schnell asu, so kommt man nicht jedes Mal direkt ans Ende.
|
|
|
19.06.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
I'm not gonna sit there and wait.
Ich mag so Minimalaufteilung, Charakter und Text und alles weitere steckt in der Interpretation, der Stimmung.
I'm a sucker for grimdark, wenn ich nu rmal echta artskills hätte. :'(
Mal ehrlich, nur 400 Follower, das müsste mehr sein ...
|
|
|
19.06.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich kann mir den Thread gar nicht ansehen ohne Minderwertigkeitsgefühle zu bekommen du zeichnest echt super. Es ist immer wieder inspirierend solche Werke anzusehen.
|
|
|
19.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die Gif mit Perversity ist super
Ich mag solche Gifs von dir. genau wie bei Feathers.^^
|
|
|
26.06.2013 |
Livid
Changeling
|
Ein Gift für eine Freundin von ihren Chara Keiko (rechts) und meine Keiko (links)
Und mal wieder ein Bild mit Xero und Killer Girl (ich liebe dieses Shipping OTL)
So.
So.
-Michael Köhlmeier
|
|
|
|