(12.05.2013)Snowbooons schrieb: (12.05.2013)daMatt schrieb: Man berichte mir freundlicherweise, was ich so episches verpasst habe.
Lese die Beiträge davor oder vielleicht schreibt Nastor dir einen WoT als Zusammenfassung
Wird gemacht
Also, um 14 Uhr haben sich wie gewohnt alle gemeinsam vor dem Mac versammelt und man konnte ein paar Neuteilnehmer begrüssen. Da Rainbowdash einen miserablen Job gemacht hat, fiel das Grillen leider flach, doch als Alternative gab es einen Besuch bei einer Pizzaria, wo wir glaub 2h verbracht haben, in den man super in einer entspannten Atmospäre mit den Leuten reden konnte.
Anschliessend ging es wie gewohnt in den Müller, wo sich die anderen mit Ponyzeug zudeckten, ich mich aber der Faszination der Toffeeponys hingab
(und ein paar Fillys waren auch dabei)
Und dann ging es recht zügig in den Schlappen, war dann glaub schon 17 Uhr wo wir uns auf zwei Tische verteilen mussten, und da fing der Spass erst richtig an. Natürlich durfte der Meter Cyder nicht fehlen
, und dementsprechend kahmen dann auch Vorschläge wie "einen Saucy Nastorbanner für das Forum zu erstellen" u.ä.
Daneben gab es natürlich auch Sachen, die nur wahre Männer machen können: Sich mit einem Kugelschreiber zu bekriegen, (also versuchen dem gegenüber einen Strich auf den Arm zu zeichnen und selber keinen abbekommen) Zuerst ging es Jaco vs. Fynn und anschliessend Nastor vs. Fynn. Die Kriegsnarben werde ich nie wieder abwaschen
Gibt sogar ein Video davon, hoffe es wird schnell online gestellt
Leider ist das wunderschöne Pony, das mir Snowbooons auf den Arm gezeichnet verwischt
Ansonsten gab es halt entspanntes Gerede über dies und das, lots of fun and other nonsens
So um 9 machten sich die Meisten auf den Heimweg.
Fazit: Ein richtig geiles Meetup und freue mich schon richtig auf das nächste mal.
Mal so ein Vorschlag:
Was haltet ihr davon, einen echten Stammtisch zu etablieren, also sagen wir mal immer den ersten Samstag des Monats uns in Freiburg zu treffen und dann halt nur in den Schlappen zu gehen? Dafür uns halt erst sagen wir mal um 17 zu Treffen?
Und dann halt ein "normales" meetup mit Rahmenprogramm seperat planen.