so jetzt keine großen geräusche
*nimmt ein wurf messer öffnet leise das fenster*
so...
*wirft das wurfmesser in den kopf des generals der langsam verblutet*
/General/ahh..
/Soul/ so jetzt wieder zurück
*klettert wieder runter*
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
*plötzlich deutet einer in der Menge aufgeregt auf einen Kirchturm*
[Bürger]
OH GOTT SEHT NUR ER WILL SPRINGEN!!! *und wirklich, oben auf der Spitze sind die Umrisse Conans zu erkennen*
*Conan geht in die Hocke und springt, zufällig kommt gerade ein Heuwagen des Weges und keiner sieht wie er im Heu landet*
[Bürger]
OH GOTT WIR MÜSSEN IHM HELFEN *eilt zu der vermeintlichen auprallstelle und stößt erstaunte Rufe aus* DER HERR BESCHÜTZE MICH!!! HIER IST KEINE LEICHE!!!
*Rotröcke eilen an dem Heuwagen mit Conan vorbei* BOO!!! *springt heraus und keine Minute später ist keiner der Rotröcke mehr am Leben und Conan wieder im Heuwagen verschwunden*
*Angel bemerkt paar englander von oben*
"hmm die stehen genau perfekt da gut dann kummer ich mich mal um die"
*angel zieht sein schwert und springt genau auf die englander*
*5 min später sind alle 8 englander tod*
"hey ich liebe mein schwert so nun erst mal zu dark er wollte mir glaube noch was erzählen"
*angel klettert auf ein haus und fangt an zu springen von haus zu haus*
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
*wirft den Rotrock vom Dach* Bitte sehr... *steckt seinen Dolch an seine Hüfte, an der anderen Seite baumelt ein Schwert und ein Tomahawk mit dem Zeichen der Bruderschaft*
(AC3 FTW )
*angel bleibt stehen und holt sein bogen raus*
"oh das sieht nicht gut aus"
*angel zieht mit den bogen auf eine englander der eine armbrust hat und der versucht hat conen zu treffen*
"so der ist nun geschichte weiter gehts"
*angel springt von haus zu haus weiter und sieht schon dark vor ihn*
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)