Hatte heute ein merkwürdiges Hecarim-Spiel: Geht schon gut los, als ich beim Red-Buff nicht aufpasse und mir Lee erst den Buff klaut und mich dann auch noch denkbar knapp killt. Ich also nur Level zwei und muss den Rückstand aufholen, farm meine Creeps und schau mal kurz auf jeder Lane vorbei, weil es meine Mates nicht hingekriegt haben. Ergebnis war immerhin ein Assist auf der Botlane, besser als nichts.
Dann ging es los: Weil ich in sechs Minuten nur einmal auf der Toplane war, beginnt unser Teemo gleich mit einem unfassbar lang anhaltenden Flame, dass ich ein Noob bin, dass meine Mutter sonst was macht ... wie man es von Elfjährigen halt kennt. Hab im Verlauf des Spiels deshalb auch nicht eingesehen, noch mal Top zu gehen. Es war dieser Teemo nebenbei, der ganze fünf Minuten oder mehr nur im gegnerischen Jungle stand und Shrooms gepflanzt hat. Da standen Unzählige
Nur leider hat der Gegner in der Zwischenzeit zwei Lanes gerusht, was auch wieder meine Schuld war. Teemo hat über eine halbe Stunde geflamet, Ahri hat sich zwischendurch eingeschaltet, weil ich dreist genug war, ein 4vs5 nicht zu engagen, sie also reinrennt und ich mit etwas Verzögerung hinterher, während unsere zwei anderen Mates in Reichweite nicht darauf vorbereitet waren. Wir verlieren den TF und Hecarim war natürlich der Noob.
Irgendwann war es mir egal. Stand am Ende 6/14 und war dabei nicht mal der Schlechteste. Aber selten hat mich ein Random so aufgeregt wie dieser Teemo
Es ist mit aber anzurechnen, dass ich nicht zurückgeschossen habe, sondern immer ruhig blieb. Seine Reaktion, die in jedem zweiten Satz zu lesen war: You're so fucking pathetic Heca.
Was ich dazu sagen konnte, war lediglich: I couldn't care less. Hat ihm offenbar nicht gefallen.
Dafür gleich danach mit Viktor dominiert: 12/0/10 gegen Kha, ist doch immerhin etwas
Da hab ich auch seit langer Zeit mal wieder einen Gegenspieler gehabt, der eingesehen hat, dass er von mir outplayed wird und mir dafür gratuliert, er war sehr fair, muss ich sagen. Andere schieben das dann immer aufs Glück oder rufen schlicht "OP".