Zitat:Hm, du nennst es also Provokant auf ein anderes Profil zu verlinken?
Das hab ich nie gesagt.
Es ist natürlich gern gesehen, keine Frage.
Aber du musst auch verstehen, das dein Verhalten sehr vielen suspekt vorkam.
Versuch dich in die anderen einmal reinzuversetzen:
jemand meldet sich neu in nem Forum an
Erstellt ne Rießige Signatur, in der nur die Verlinkung zu Bronies.de drin ist.
Und das alles in einer Größe, die sehr ungewöhnlich ist und viele dies als provokation ansehen (Im bezug dessen, das die Beziehung zwischen den beiden Foren damals noch angespannt war)
Danach versuchst du Trollen.
Wenn man jemand neues kennenlernt und er rennt gleich vom anfang an, mit der rießigen Werbetafel rum, isses klar das sich die Leute dir mit einen gewissen Vorsichtsgrad nähern.
Dabei kann ein einzelner Satz zu einer kleinen eskalation beitragen.
Du versuchst zurück zu feuern.. etc... Streit entsteht.
Ich hab keine Ahnung was du mit dem Admin besprochen hast, aber z.b. der Twitter beitrag den ich bereits erwähnt habe, stieß auch unbeteiligten Personen auf.
Ob man das nun als Rufmord sehen kann, sei erstmal dahingestellt. Darauf möcht ich ned weiter eingehen.
Aber nach dieser Eskalation noch weiter Pb.de schlecht zu reden, nun... ich frage mich was das sollte?
Zitat:Ich habe PB in keinester Weiße schlecht dastehen lassen sondern einfach nur mit Bronies.de verglichen. Wenn der Admin mit Kritik nicht umgehen kann, kann ich nichts dafür. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wem die nicht passt soll lieber Ruhe geben Wink
Kommt stark auf die Kritik an.
Es ist keine Kritik wenn ich nun sage, auf Bronies.de gefällt mir der Hintergrund,Header nicht, weil es bei XYZ so und so ist.
Es sind 2 unterschiedliche Foren, die ihren eigenen Stil haben.
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. Und wie gesagt, es kommt auf die Kritik darauf an.
Und wenn man dich nicht gleich versteht und dir mit einer gewissen Vorsicht begegnet, kann es schnell zur missverständnissen führen.
Ja.. und daraufhin halt hast du mit "Trollen" geantwortet. Um ehrlich zu sein kann daraus nix gutes werden.
Hinzu kommt noch die anspannungen zwischen den beiden Foren.
Dann hat vielleicht noch jemand nen schlechten Tag.
tja... ja.. der Rest wurde ja bereits gesagt was danach passiert ist.
Zitat:Und die Krönung des ganzen vom PB-Admin war ja noch die letzte PN die er mir gesendet hat, ich zitiere:
"Und ich glaube das ich dir nicht sagen muss dass was du da auf Twitter machst unter Rufmord fällt und strafbar ist.
Nur zur Info."
Da aber dann die Frage: Wo hab ich Rufmord betrieben?
Um das zu klären müsstest du dich mit dem Admin mit dem du gesprochen hast auseinandersetzen.
Ich kann nicht für ihn sprechen.
Ich kenne nicht den gesamten Kontext um was es in den PN's gegangen ist.
Um ehrlich zu sein will ich es auch garnicht wissen.
Warum du dies nun als Krönung ansiehst, ist mir ein Rätsel.
Darf sich Pb.de den nicht zu deinen Aussagen zu Wort melden?
Aber ich denke, der Admin meint genau diesen Twitter-Beitrag über Pb.de
Das man sich darüber aufregt, darfst du dann aber nicht übel nehmen.
Obs nun Rufmord ist... nun keine Ahnung. Darüber beschäftige ich mich nicht.
Sollte es dir wichtig sein, kläre das bitte mit dem zuständigen Admin.
wie gesagt, ich kann nicht für ihn reden
*seufz* Mal ehrlich EpicLPer, deine Reaktionen darüber, dein Verhalten etc...
Ich verstehs nicht.
Immerhin hab ich dich schonmal RL getroffen und hab dich als "okay" eingestuft.
Ne Hyperaktive,lustige,nette Person die mir wahrscheinlich aufn Geist gehen wird. Österreichische Pinkie version halt...
(Das is übrigends ein Kompliment <.<)
Deshalb wundert mich das ganze ziemlich. Deshalb melde ich mich hier auch zu Wort.