02.11.2011 |
Pilztoast
Forendino
|
RE: Bronies auf dem Dreieich-Con?
Dreieich-Con? Wo und was?
|
|
|
02.11.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
Irgendwo unterhalb von Frankfurt liegt das oder ?^^
Uuund das ist ein Treffen für RP-Begeisterte, glaube ich, der Anfahrtsweg währe nicht allzu weit.
Fraglich bei mir ist halt immer, ob ich da an den Tagen auch Zeit habe XD
http://dreieichcon.wiric-online.de/
|
|
|
02.11.2011 |
Private
Changeling
|
Jau, ist in erster Linie ein Rollenspiel-Con. Hab mich halt gefragt, wie hoch die "Brony-Dichte" bei einer solchen Veranstaltung sein könnte.
Ich gehe ja im Moment davon aus, dass ich der einzige "unserer Spezies" da sein könnte und uns entsprechend würdig vertreten muss.
|
|
|
03.11.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
Dreieich... ihr habt doch nicht vor, ein Geschenk an Hasbro zum Dreieich-Plaza zu bringen?
|
|
|
03.11.2011 |
Private
Changeling
|
Haaa, stimmt ja! Hasbro Deutschland hat ja seinen Sitz in Dreieich. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Na, ob die irgendwas mit dem Dreieich-Con zu tun haben, weiß ich allerdings nicht. Höchstens in Bezug auf Dungeons & Dragons, was ja letztlich auch Hasbro ist.
|
|
|
03.11.2011 |
erdnuss
Silly Filly
|
(02.11.2011)Private schrieb: Hat noch jemand vor, auf dem Dreieich-Con aufzukreuzen?
Wollte ich, zum ersten Mal, aber jetzt sind das fast alles DSA Runden und wer weiß ob ich in den anderen einen Platz kriege.
|
|
|
20.11.2011 |
Private
Changeling
|
Zurück aus Dreieich und endlich - halbwegs - ausgeschlafen. Nicht viele weitere Bronies entdeckt, obwohl ich mich als solcher kenntlich gemacht habe.
Eigentlich nur einen. Leider nur Zeit für einen kurzen Brohoof gehabt, weil meine Spielgruppe auf mich gewartet hat. (Wir mussten unseren Tisch rechtzeitig für die nächste Spielgruppe freimachen Bisschen chaotisch organisiert, das ganze...)
Das Mädel, dass auf G <3-Ponies stand, zähl ich mal nicht mit.
|
|
|