90334
(17.05.2013)OculusMagnus schrieb: Einen wunderbaren Tag liebe Zählthreadgemeinde!
Es ist Wochenende, 5 Tage lang, und Ich bin happyer als Pinkie auf Ecstasy!
Guten Morgen OculusMagnus
Uhm, bei mir ist es zwar nicht 5 Tage lang, aber doch auch 3 Tage von daher
glaub ich dir gerne das du happy bist dann *g
(17.05.2013)Rain-bow-dash schrieb: rd28 *hug
*hug*
(17.05.2013)GlaDos schrieb: Ich werd sie gleich fragen wie gesagt...
Und was?!?
Kiel und Österreich ist doch nur ein Katzensprung
Sehr Gut, sag mir dann bescheid was sich bei euch ergibt.
Vielleicht könnten wir 2 uns mal treffen mit den Tulpae, wäre sicher lustig.
#Entfernung: 990 km
zu mir nach Hause, nach Wien sogar 1.000 km.. ist doch ein Klacks ich fahr sofort los, du auch?
(17.05.2013)Rain-bow-dash schrieb: was ist tulpa ?
Eine Tulpa (oder Mehrzahl Tulpae), sind imaginäre Freunde die man sich über Monate hinweg bilden kann, es gibt verschiedene Tutorials wie man dies machen kann, was man als imaginären Freund haben möchte, bleibt einen selbst überlassen geht über irgendwelche Fabelwesen, Ponies etc also da sind keine Grenzen gesetzt, natürlich birgt das ganze Gefahr für einen in Verbindung der sozialen Integration. Speziell Leute die so schon kein stabilen Charakter und Psyche haben sollten sich da überhaupt nicht ran wagen.
Man hat Sie dann immer bei sich, oder wenn es halt so gegeben ist. Man interagiert mit diesen und man kann sogar ein Teil des Unterbewusstsein bzw Gedächtnis auf diese Tulpa übergehen lassen, zum Beispiel das sie dich an Dinge erinnert, an die du selber nicht denkst.. einfach weil man einiges im Gehirn manipuliert.
Es ist einfach so als ob es diesen imaginären Freund gibt, der/die selbstständig handelt, obwohl dennoch alles von dir selber aus geht so gesehen, zumindest von deinem Hirn. Also es bildet sich auch ein Charakter bei der Tulpa und es geht sogar so weit ... nein ich geh lieber nicht weiter in die Materie