mh... Hallo sagen kann ja nicht schaden...
Meine Freunde nennen mich Bam [wie Bam Magera, da ich damals den "gleichen" Bart trug, bzw. ihm ähnelte] ich bin (fast) frische 25 und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, wie man gleich hören kann:
Gekommen zu MLP bin ich durch den Winter Wrap Up Song, aber nicht den Original aus der Serie sondern durch einen Remix von einem meiner fav DJ's
DJ Ayama :
Auch zu finden
HIER
Und wenn man sich auf der Seite ein wenig umgeschaut hat, wird man auch meinen Hang zur asiatischen Musik sehen. Koreanisch, japanisch, thai, und ab und an auch chinesisch, aber eher weniger.
Das es dann nicht nur bei der Musik bleibt kann man sich ja denken, so bin ich seit ellenlanger Zeit auch Anime Fan.
Was ich da bisher so geschaut habe kann man
HIER sehen.
Ist allerdings nicht so ganz aktuell :S
Mein Tagesablauf besteht derzeitig aus Renovieren und wenn ich damit fertig bin gehts ans Umziehen, also im Laufe der nächsten Tage. Fotos davon werden wohl auf jedenfall folgen ^^.
Ansonsten sind meine Hobbies dann doch eher das Zocken, auch in Gemeinschaft (kleinere Lanparties privat bis ~30 Mann/Frau oder halt Northcon ~3000 Mann/Frau).
In letzter Zeit eher selten aber es geht wieder los --> ich "veranstalte" "größere" Bowlingtuniere. Nur im Freundeskreis und wir sind so zwischen 10 und 15 Leute. Ab und An kommt nun auch Paintball mit dazu.
Als Hobby kann ich es nicht so richtig einordnen, aber Veranstaltungstechnik mache ich nebenbei auch ein bisschen. Ein befreundeter Schauspieler veranstaltet hier mehrmals im Jahr die ein oder andere Party und da mache ich mit 2 weiteren Freunden die Technik (Licht und Soundtechnik für ~700-1400 Gäste].
Und wenn man das hier aufmerksam durchgelesen hat, so weiß man schon fast mehr über mich als meine Ex nach 2 Jahren
, weshalb ich Single bin und es auch wohl auch länger bleibe
, Ist immerhin nicht so einfach jemanden zu finden der mit meinen "Süchten" klar kommt
.
Und was ich noch anmerken wollte, ich bin nicht der "überfan" der bereits alles gesehen hat und über alles bescheid weiß, das liegt aber eher an meiner Einstellung zum Thema Fandom als an der Serie, ich habe defacto gerade mal die ersten 5 Episoden gesehen
, aber ich stehe auch in der Öffentlichkeit dazu, und das ist in meinen Augen viel wichtiger.
So mal die Vorschau aktualisieren, irgendwas vergessen/erwähnenswert?
Denke nicht, das ist erstmal das wichtigste was es über mich zu wissen gibt.
Bis dato erstmal ^^