02.11.2011 |
Pilztoast
.gif)
Forendino

|
Uncharted 3
Ich habe am Samstag Uncharted 3 geliefert bekommen, und habe heute den Multiplayer aktiviert. Ich muss sagen, Ich finde das Game richtig Nice und werd es wohl erstmal durchsuchten ^^
Ich finde die Story der Uncharted Reihe einfach genial, die Grafik ist ganz ordentlich, obwohl mich das nicht allzu sehr kümmert, außerdem mag ich das Gameplay. Und der neue 2 vs. 2 vs. 2 Modus im Multiplayer ist total interessant!
Meine Frage:
Habt ihr es euch gekauft? Wie findet ihr es?
|
|
|
02.11.2011 |
DE_Dashy
.gif)
Royal Guard

|
RE: Uncharted 3
Hab den ersten und den zweiten Teil bis zur Platintrophäe gezockt, und das will schon was heißen...wirklich geniale Reihe, enthält sowohl die Adventure-Elemente vom guten alten Tomb Raider als auch moderene Schießereien mit Deckungssystem, dazu optisch tadellos und mit spannender Story. Mehr kann man sich nciht wünschen.
Hätte ich noch meine PS3, würde ich mir den Teil sofort holen, aber ich hab mich dem Zocken abgewandt :]
|
|
|
03.11.2011 |
Dr Whooves

Silly Filly

|
die uncharted trilogie ist für mich der einizige grund weshhalb ich mir noch ne ps3 zulegen will/muss. erstmal kommt diesen monat aber 3ds und wii (Skyward sword ftw)
|
|
|
09.11.2011 |
Nobo
.gif)
Enchantress

|
Ich warte noch, mir sind 60€ zu viel für ein Spiel.
|
|
|
09.11.2011 |
InLoveWithDashy
.gif)
Parasprite
|
Uncharted ist die beste Abenteuerspielereihe Faszinierende Story und geiles Gameplay
Meine Ps3 ist von 2007 und seit 2 Monaten Kaputt Uncharted 3 verstaubt gerade im Schrank trotzdem hab ich mir Call of Duty Modern Warfare 3, Deus Ex, Battlefield 3, Skyrim und Mass Effect 3 Bestellt obwohl ich nicht Spielen kann -.- Nerd
Mir fällt grad ein anstatt die ganzen Spiele zu holen hätt ich mir ne Slim holen sollen fail
|
|
|
23.09.2012 |
Skreper
.gif)
Enchantress

|
Ich finde das Spiel nicht schlecht!
Habe die vorigen Tele auch gespielt allerdings fand ich den zweiten Teil sehr viel besser als den dritten
|
|
|
25.12.2012 |
Duni
.gif)
Enchantress

|
-> Explorer Edition is mine
Spielt das Spiel eigentlich noch jemand von euch? Ich such noch Leute für den Online Co-Op "Story" Modus
Falls ihr interesse habt, einfach melden -> PSN-ID: Hg_Duni
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony 
|
|
|