19.05.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
Jetzt wo ich meine AP Runen voll hab, machts richtig fun in der Mitte mit Ahri zu spielen. Wenn nicht ein op champ wie Fiddlesticks gepickt wurde. Da kriegt man doch das kotzen wenn man erst mal 3 Sekunden im fear steht.
Jetzt brauch ich nur eine 3te Runenseite und Off Tank Runen für Irelia Top.
|
|
|
19.05.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
seit wann ist fiddle OP?
|
|
|
19.05.2013 |
Secret
nalloooo
|
So, Promo again.
Ob ich es dieses Mal schaffe?
Was tippt ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
19.05.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
(19.05.2013)Thendar schrieb: Wenn man sich zu gut ist und Ap pen Schuhe nimmst anstat mercuri kauft weil Fiddle ja garnicht so viel cc hat dann verliert man eventuel die lane...
Dann steht man aber immer noch 2,25 Sekunden im Fear und ist tot.
|
|
|
19.05.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
+ Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
19.05.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
(19.05.2013)Thendar schrieb: + Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust
Soll man überhaupt noch gegen Fiddlesticks kämpfen oder kann ich gleich am Tower stehen lol. Da kann ich mir doch gleich die Quecksilberschärpe holen.
|
|
|
19.05.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Fiddle ist easy to play und sein Fear haut echt rein. Jeder Champ kann OP sein, wenn man ihn nur richtig spielt :I
|
|
|
19.05.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
(19.05.2013)Games4fail schrieb: (19.05.2013)Thendar schrieb: + Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust
Soll man überhaupt noch gegen Fiddlesticks kämpfen oder kann ich gleich am Tower stehen lol. Da kann ich mir doch gleich die Quecksilberschärpe holen.
Wenn du nicht Mordekasier (0 cc) spielst soltle man keine großen probleme gegen fiddle haben.
Gegen seinen sustain sollte ahri ja wohl ankommen,ansonsten eben healpots..
|
|
|
19.05.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
(19.05.2013)Thendar schrieb: (19.05.2013)Games4fail schrieb: (19.05.2013)Thendar schrieb: + Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust
Wenn du nicht Mordekasier (0 cc) spielst soltle man keine großen probleme gegen fiddle haben.
Gegen seinen sustain sollte ahri ja wohl ankommen,ansonsten eben healpots..
Witzig das du Morde erwähnst. Den hab ich mit Ahri Midlane fertig gemacht. Aber wegen dem Team verloren -.- . Bot wurde so hart gefeedet 16:2 MF
Und gegen Fiddle hat man keine Chance. Fear+Ulti=Geistheiler
Mich würde interessieren wie es gegen Fizz ist
|
|
|
19.05.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Aber Fiddle hat doch mieses Laning oder? Weil so unheimlich stationär ist.
Gerade endlich mal wieder gewonnen. Französische Premate Doppeltoplane. Lief mies, unsere Bot (Vayne und Malphite (ich)) wurde so heftig durchgepusht, war schon nicht mehr feierlich. Irgendwann is unser Top-Pantheon dann afk gegangen. Ab dem Moment haben wir dann alle Temfights gewonnen und sind am Ende doch als Sieger vom Feld gegangen. Best Malphite EU
|
|
|
19.05.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
Ja aber der healt sich doch wie sau? Jeden DMG den man Fiddle drückt healt er sich an einem selbst oder an Minions. Patt Situation würde ich sagen. Mit nem ADC könnte man locker draufhalten aber mit Ahri? ich bin mir nicht so sicher.
|
|
|
19.05.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Was ist wenn du von Anfnag an aggressiv spielst? Sobald er saugt mit allem draufgehen. Entweder er bleibt stehen und muss einstecken oder er bricht ab und verschwendet mana.
|
|
|
19.05.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Mit Ahri sollte es kein zu großes Problem sein. Ein Fiddle wird am Anfang (denke ich) seinen Drain zuerst hochleveln, der Fear hält also "nur" eine Sekunde. Sobald er seinen Drain aktiv hat, kann er deinem CC nicht mehr ausweichen, es sei denn, er bricht ab. In beiden Fällen bist du am Ziel. Dann kannst du mit deinen beiden anderen Skills schön Dmg drücken. Das geht bei dir natürlich sehr aufs Mana, aber bei ihm auch, weil er sich ständig an Minions heilen muss, aber dabei könntest du ihn wieder harassen. Und wenn du in seiner Ulti stehst, hast du mit deiner eigenen trotz Fear und Silence noch gute Chancen, da lebend rauszukommen.
So stelle ich mir das zumindest in der Theorie vor. Nervig ist halt, dass ein Fiddle für gewöhnlich mit seinem Silence dich zu poken versucht. Aber Ahri hat ja durchaus Sustain mit ihrer Passiven.
|
|
|
19.05.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
(19.05.2013)Games4fail schrieb: Ja aber der healt sich doch wie sau? Jeden DMG den man Fiddle drückt healt er sich an einem selbst oder an Minions. Patt Situation würde ich sagen. Mit nem ADC könnte man locker draufhalten aber mit Ahri? ich bin mir nicht so sicher.
Man Skillt den E ca. 3 mal aus und schiebt ihn aus der Lane, sobalt er an dich ran will gibst du ihm ne combo und ziehst dich zurück. Towerfarmen oder mit dem Jungler zusammenarbeiten geht auchnoch.
|
|
|
19.05.2013 |
Secret
nalloooo
|
Promo gewonnen, nächstes Ziel:
Gold 3!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
19.05.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
(19.05.2013)Secret schrieb: Promo gewonnen, nächstes Ziel:
Gold 3!
Wir sehen uns dann da Secret!
Aber glaub ja nicht das die Leute in Gold besser sind... xD
|
|
|